- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen
Schönen Sonntag!
Schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, nach der kleinen Probefahrt gestern soll heute noCh eine folgen und dann noch eine am Montag, Diff scheint jetzt dicht zu sein
![]()
Apropos: hier schon alle versorgt?
M Sitze für Z4 in Imolarot/Anthrazit (im Bergischen Land)
Nachdem ich jetzt eine Weile mit diesen M Sitzen im Roadster unterwegs war habe ich das für mich immer mit den Std-Sitzen im Coupe verglichen. Die Standardsitze taugen mir mehr, bin da auch bei artgerechter Fahrt in den Dolos nie aus dem Sitz „geflogen“. Deshalb habe ich nun ein paar sehr...www.zroadster.com
Ich glaube ich mach das besser morgen, da hat es weniger Verkehr...Mahlzeit, heute wird der Zett mal bewegt.
Da kenn ich mich noch viel zu wenig aus um Einheimischen Vorschläge zu machen, kenn ja nur noch den HahntennjochpassIch glaube ich mach das besser morgen, da hat es weniger Verkehr...
Hin: Hochtannberg, Namlostal, Fernpass
und zurück muß ich mal schauen...
EDIT: Vorschläge für die Rückfahrt?
Ich lade mich mal selber einSobald ich darf bin ich wieder da unten
@STP2 ...
Hochtannberg - Warth - Lech - Stuben - Hanthennjoch - Namlos - Fernpass![]()
Klingt gut! Denn so fahre ich den Fernpass hoch und nicht runter...Oder besser... Hochtannberg - Hanthennjoch - Fernpass - Namlos - Hanthennjoch - Stuben - Lech - Warth![]()
Namlos is beschränkt auf 60 oderIch glaube ich mach das besser morgen, da hat es weniger Verkehr...
Hin: Hochtannberg, Namlostal, Fernpass
und zurück muß ich mal schauen...
EDIT: Vorschläge für die Rückfahrt?
Auf den Felgen fehlen noch die ReifenZur Vorbereitung auf die Saison, kamen heute die 19-Zöller wieder drauf und die 18er sind wieder an den Kombi gewandert.
Und die VMR sind soooooo viel schöner!
Anhang anzeigen 435078
Hab die Chance direkt genutzt und endlich mal die Aufkleber von VMR eingeklebt...
Anhang anzeigen 435079
und die Radhausschalen etwas umgeformt...
Anhang anzeigen 435081
Und zu guter Letzt eine kleine Ausfahrt gemacht und dabei an ein paar Tankstellen vorbei gekommen...
Diesel ist jetzt fast überall unter 0,90€/l und Super+ bei vielen ganz knapp an 1€/l dran...
Anhang anzeigen 435083
Mal schauen, ob das morgen auch noch gilt...![]()
Bei mir ist es einerMorgen
Euch allen eine schöne 3- oder 4-Tage-Woche! (Bei mir sind es 4)