Vielleicht bezog sich das hoffentlich auch auf dein hoffentlich werden die Schweller losgeschickt? Ich weiß, ich glaube immer an das gute im Menschen.
Wo hast du die Schweller denn gefunden? :)
Ne, die Vorgeschichte sagt deutlich, das dem nicht so war

Siehe Verkauf eines schicken Z4 Coupes im Biete Bereich. Da gabs die üblichen 5-6 Verdächtigen (und eben derjenige, der bis heute hier die drei Fragen nicht beantwortet hat), die sich wieder mal auf mich eingeschossen haben, weil sie nicht richtig lesen und verstehen wollten (oder nicht konnten). Und natürlich nicht wussten, dass ich vorher mit dem Verkäufer bzgl der Aero Schweller per PN geschrieben hatte.
Solange es Personen sind, die sonst keinen „sinnvollen“ Beitrag für Forum geben ist das (noch) zu vernachlässigen. Und solange mir dann Personen privat oder öffentlich schreiben, die sich auf meine Seite stellen und mir Zuspruch geben, macht es das noch besser.
Aber dennoch gibt es immer wieder Momente, wo ich überlege das Forum zu verlassen. Damit meine ich nicht kleine Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten.... das gehört dazu. Aber gestern hat man mir schon wieder die Wörter im Mund verdreht und ich habe nur auf eine Provokation eines anderen mit meiner Provokation geantwortet (was auch eher witzig gemeint war.... nur ist das am geschriebenen natürlich nicht immer zu erkennen, da Mimik, Gestik etc. fehlen). Und genau die Leute wollen dann aber gleichzeitig technische Details von mir zum S54 wissen? Weiß nicht... das ist mir dann doch eine zu heuchlerische und falsche Welt.
Es strengt nur halt manchmal an, weil diese Hand voll sich immer wieder auf einen fokussieren und die Nadel im Heuhafen bei mir suchen.... das strengt an, weil ich sowas nicht auf mir sitzen lassen kann und will (auch wenn nun jemand sagt, man kann es ja dann einfach stehen lassen und drüber stehen... ne kann ich nicht... die Aussagen sind dafür zu pauschal).
Und zudem will ich einfach nicht dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden und dies ständig wieder gerade biegen müssen.
Ich bin halt polarisierend und kann bei Provokationen meine Klappe manchmal nicht halten und bin auch ehrlich aber eben dafür direkt... (zb die Geschichte hier mit den drei Fragen bzgl Verkauf der PB eines Mitgliedes).
Denn der Spaß ist dann irgendwann raus. Da gibt es zu viel Kindergarten. Da bin ich nicht selten lieber in meinen privaten Whatsappgruppen und mittlerweile wirklich unzähligen Einzelkontakten per WhatsApp über Z4s am reden, als hier in der Öffentlichkeit.
Sowas vertreibt bekanntlich auch die Experten immer mehr aus Foren... habe da zwei Beispiele, von denen so einige ihre Ware bestellen, die jeden S54 besser machen... die haben irgendwann auch keine Lust mehr auf Foren gehabt, weil dort zu viele Leute ohne sinnvollen Beitrag nur unterwegs sind zu stänkern.