Hmmm, N i e d e r bayernNach einer schönen Ausfahrt durch Niederbayern mit vielen eingefangen Fliegen in den Sonnenuntergang geritten.
Anhang anzeigen 435093

Wir haben die Grenzen von Oberbayern auf unsere Ausfahrt heute aber nicht verlassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, N i e d e r bayernNach einer schönen Ausfahrt durch Niederbayern mit vielen eingefangen Fliegen in den Sonnenuntergang geritten.
Anhang anzeigen 435093
Vorletzte Woche wurden die Reifen gewechselt und jetzt habe ich neue Felgen. Leider hatte ich Null Minuten Freude an unzerkratzten Felden, denn der Reifenhändler hat die Felge vorne links bei der Montage zerkratzt.Jetzt warte ich auf a) eine Reparatur oder b) eine neue Felge. Er meldet sich bei mir.
Dann war ich am Wochenende bei einem Freund in der Nähe von Heidelberg. Auf der Hinfahrt ist mir der Polfilter der Dashcam nach einer Vollbremsung in die Defrosterblenden geschossen. Jetzt habe ich mir ein Endoskop mit Magnet bestellt, um ihn herauszuholen.Wünscht mir Glück.
Auch ist bei der Fahrt aufgefallen, dass der Reifenhändler wohl vergaß, die Hinterräder auszuwuchten.Die Gute ist auf der Hinterachse so unruhig ab 120, dass es nicht annehmbar ist. Kurze Sichtkontrolle: Jupp: Keine Gewichte.
Ein Termin zur Korrektur ist am Dienstag. Also den Zett schön über das Wochenende in der Garage lassen
Es gibt Zeiten, da läuft alles und dann gibt es die letzten Wochen![]()
Das möchte ich hier nicht öffentlich sagen. Denn eigentlich ist er extrem gut und zuverlässig. Ich schreibe es Dir per PN.Also den Reifenhändler würde ich zuküftig meiden, was ist das für ein Pfuscher?![]()
Aber gleich zwei Fehler bei einem Kunden...Fehler passieren und jemanden als Pfuscher zu bezeichnen muss nicht sein, zumal dieser über das Problem informiert ist sich zumindest melden will...
Ich habe meinen Zetti mal bei mobile.de reingestellt ...
mal schauen was sich tut![]()
Mobile wird das Inserat abstoßen und du wirst ihn behalten
Das hätte man sich doch sparen können.............................
Das kann ich dir sagen: gar nichts. Es sei denn du inserierst ihn weit unter Marktpreis.Ich habe meinen Zetti mal bei mobile.de reingestellt ...
mal schauen was sich tut![]()
Ja, Anfragen habe ich auch einige.Der Meinung war ich auch, aber
Habe schon vier Anfragen
Das ist der Händlereinkaufswert. Darauf haut der Händler beim Verkauf nochmal bis zu 5 k€ drauf.Hatte Interesse an einem gebrauchten 640d Grand Coupé und habe für meinen 2011er 35i mit 160 TKM vom Freundlichen 12.500 angeboten bekommen. Dafür bleibt er bei mir. Und der 640 beim Freundlichen![]()