Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebt mal Rückmeldung, wenn es wirklich weltbewegende Änderungen mit der neuen Software gibt. Bis dato "Never touch a running system"
Zum neuen Modelljahr (das wäre in 6 Wochen) rechne ich mit der Freischaltung von Apple iPhones NFC als Alternative zum Schlüssel. Ob sonst noch was kommt, kA. Aber richtige Neuerungen kommen eher zum Modelljahreswechsel als unterm Jahr.
Kann ich bestätigen. Mit 30 km hat es bei mir ebenfalls nicht geklappt, heute 60 km über Landstrasse und schon ging das Update.... Jüngst fuhr ich mal ca. 30-40 km, ohne Effekt für das Upgrade. Gestern die 100 km gemacht, Heim gekommen, das Fahrzeug abgestellt, Dach geschlossen, Parkbremse aktiviert und zack kam die Meldung, dass das Upgrade nun durchgeführt werden könne.
Also, ca. 100 km fahren, um die Batterie zu laden und das Upgrade startet problemlos.
Cheers und gute Fahrt.
Hm - wo könnte ich mal hinfahrenKann ich bestätigen. Mit 30 km hat es bei mir ebenfalls nicht geklappt, heute 60 km über Landstrasse und schon ging das Update.
Ja war bei mir auch so, und die junge Frau hat schon mehrmals die Heimatadresse gespeichert. Dann aber wieder vergessen. Auch habe ich wieder ab und zu FehlAlarme beim Öffnen des Kofferraums. Ansonsten ist alles Taco.Nach dem Update war meine Heimatadresse im Navi gelöscht, war das bei euch auch so?
Man kann programmieren und ich meine auch normal einstellen: Verzögertes Öffnen und sperren Kofferraum. Vielleicht mal damit spielen. Kenne das Problem so nicht.Ja war bei mir auch so, und die junge Frau hat schon mehrmals die Heimatadresse gespeichert. Dann aber wieder vergessen. Auch habe ich wieder ab und zu FehlAlarme beim Öffnen des Kofferraums. Ansonsten ist alles Taco.
Feststellungen
- Das Homepage Widget Medien zeigt nun ein Symbol an, dass das Smartphone in der Ladeschale liegt
- Das iPhone wird noch genauso heiß wie vorher - bis zur Abschaltung
- Die Bimmercode Einstellungen sind zum Teil weg - 5x Blinken ist nich da
Feststellungen
- .........
- Die Bimmercode Einstellungen sind zum Teil weg - 5x Blinken ist nich da
........
Punkt 3 ist logisch - alle individuellen Kodierungen, welche offiziell seitens BMW so nicht vorgesehen waren, werden beim Update normalerweise überschrieben und müssen anschließend neu kodiert werden
Die Dauer des Tippblinkens kann eingestellt werden, also nicht NUR 3xGeht bei mir nur 3 mal vor und nach dem Update
Ach so, ich kann es ändern (will aber die 3x, meine Einstellungen sind übernommen worden nach dem Upgrade), du kannst es aber nicht ändern? Habe ich es nun richtig verstanden?Ich weiß ,ich werde wahrscheinlich das Fahrzeug deswegen wandeln![]()
Du bist einfach nur noch nicht in der Lage das Auto richtig zu Bedienen. Andreas, take it easy, dass kommt alles nochIch weiß ,ich werde wahrscheinlich das Fahrzeug deswegen wandeln![]()