shihtzu-fanclub
immer gut drauf...
Lange halten wird das Chinateil nicht, aber das Ganze hat nur 3 Minuten und 0€ gekostet.![]()
wo haste die Embleme denn her?
Brauche auch mindestens eins, unbedingt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange halten wird das Chinateil nicht, aber das Ganze hat nur 3 Minuten und 0€ gekostet.![]()
Veto...habe hier OEM Version angeboten für Blinker und heckdeckel in 82mmDie gibt es überall. Ebay, Ali Express, etc.
Manchmal auch hier im Forum.
Sie werden normalerweise als original BMW angepriesen und haben auch die korrekte Teilenummer.
Einfache Regel: originale BMW Embleme gibt es NUR beim BMW Händler. Alles andere sind billige Fakes die zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden. Also einfach die billigesten nehmen.
Wie bei mir.Mein Frontemblem hat sich jetzt auch komplett aufgelöst.
Geht mir genauso.Da ich mir sehr schwertue dafür ca. 60€ auszugeben,
Nur hebeln, Plastikkeil.Anhang anzeigen 403387
Vielleicht kann mir jemand mit dem Heckklappenemblem beim E85 VFL Roadster helfen, die Situation stellt sich nach einer Waschanlagendurchfahrt wie auf dem Bild dar. Muss das Emblem herausgehebelt werden? Wie stelle ich das am besten an? Die Stutzen sind von innen ja nicht zugänglich (wie bei der Motorhaube).
Hat jemand eine gute Adresse für die kleinen M Felgenembleme? Verrückt was BMW dafür verlangt.
Ruf mal neben dem Auto:aber mit diesem China Kram komme ich an meinem Auto nicht klar, Mental
Moin MoinMan muss auch eigene Fehler zugeben können.
Wie sagen die Autodoktoren immer: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
Nach unserer Ausfahrt am letzten Donnerstag hat sich das neue Emblem vorn zerlegt.
Anhang anzeigen 436761
Nur der Träger ist am Auto gelbleiben.Mal lesen was die Amazone dazu sagt.
Vielleicht mache ich ein Bild von mir da drauf.So schlecht sieht's aber auch nicht aus.
Nach wie vor meine ich aber dass das zu teuer ist für die Qualität die BMW an der Stelle bietet.100€ für Plastik
Der Verkäufer hat wieder reagiert und bietet mir eine neue Zusendung an oder Erstattung. Amazon hat da sicher harte Regeln was die Regulation angeht.Der Verkäufer hat sich sofort gemeldet