Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Cordonbleu, deine Auflistung, ist das ein Program oder eine App?
Gruss aus dem Fricktal, Daniel
Anhang anzeigen 437780
Anhang anzeigen 437781
Radfahrer - ist aber kein Blut. Der kam ungeschoren davon.
Front muss Dienstag zum Lacker
Anhang anzeigen 437780
Anhang anzeigen 437781
Radfahrer - ist aber kein Blut. Der kam ungeschoren davon.
Front muss Dienstag zum Lacker
@Wasi
Wie schon persönlich geschrieben, ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen abgewickelt wird.
Hört sich blöd an, habe ich nach meinem Crash letztes Jahr auch gehört, stimmt aber tatsächlich:
Hauptsache, du bist heil da rausgekommen.
Blech und Plastik kann man ersetzen.
![]()
So ist es. Das wichtigste ist heil raus zu kommen, für alles andere empfehle ich einen Anwalt.
Ich habe 8 Monate auf mein Geld gewartet weil ich mich erst nach 6 Monaten für einen Anwalt entschieden habe.
Anhang anzeigen 438247
Kann das an alter Bremsflüssigkeit liegen? Gelegentlich geht der Fehler auch wieder weg, Fehlercode 5DF1 wird auch angezeigtWahrscheinlich eher Pumpe. Schau mal im How to Bereich.
Stark. Gibt es dazu eine Anleitung und ist das für Hobbyschrauber ohne Bühne machbar?Die Lagerbuchsen vom Kupplungspedal getauscht. Die alten waren doch sehr ausgeleiert. Das Pedal hatte 1-2 cm seitliches Spiel. Hat mich einfach gestört.
Jetzt mit ausgebautem CDV, Clutch Stopp Mod und neuen Messinglagerbuchsen ein wirklich tolles Kupplungspedal.
Morgen dann ...Termin beim Physio zum Rücken gerade biegen
Anhang anzeigen 440595
Anhang anzeigen 440596
Anhang anzeigen 440599