G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Glückwunsch zum Neuen. Hat alles geklappt bei der Übergabe ?

Letztendlich ist alles gut. Nur das hintere Kennzeichen haben sie in meinem Beisein noch montiert. Das hatten sie sich im Vorfeld nicht getraut, weil entweder die vorgesehenen Löcher am Fahrzeug benutzen und die Ziffern anbohren oder die Spalten zwischen den Ziffern am Kennzeichen nutzen und nicht auf die vorgesehenen Bohrungen kommen.
Ganz schöne Zwickmühle für die Jungs :roflmao:

Letztendlich ist alles gut. Nur das hintere Kennzeichen haben sie in meinem Beisein noch montiert. Das hatten sie sich im Vorfeld nicht getraut, weil entweder die vorgesehenen Löcher am Fahrzeug benutzen und die Ziffern anbohren oder die Spalten zwischen den Ziffern am Kennzeichen nutzen und nicht auf die vorgesehenen Bohrungen kommen.
Ganz schöne Zwickmühle für die Jungs :roflmao:

Glückwunsch zum Neuen!:t
Kannst Du bitte Mal ein Foto des Hecks zeigen, wie das mit dem Kennzeichen gelöst ist?

Mir geistert im Kopf herum, dass ich bei meinem Neuen (wird kommende Woche bestellt) keinen Kennzeichenhalter haben möchte.
Hat das schon jemand hier und kann ggfs. ein Foto mit einem deutschen Kennzeichen zeigen?

Kannst Du bitte Mal ein Foto des Hecks zeigen, wie das mit dem Kennzeichen gelöst ist?

Mir geistert im Kopf herum, dass ich bei meinem Neuen (wird kommende Woche bestellt) keinen Kennzeichenhalter haben möchte.
Hat das schon jemand hier und kann ggfs. ein Foto mit einem deutschen Kennzeichen zeigen?

Macht keinen Sinn, dass ich das poste :) :-) Mein Kennzeichen entspricht nicht dem deutschen Normkennzeichen. Ich kann dir den Abstand der vorgesehenen Standardbohrungen für die Kennzeichenbefestigung hinten geben. Vorne ist keine Bohrung vorgesehen. Es wird aber ein Kennzeichenhalter mitgeliefert, der dem deutschen Standardkennzeichen entspricht. Ist bei mir (diesmal) nicht montiert worden, weil ich vorne ein kleineres Kennzeichen habe. Dies ist wie hier gesetzlich vorgeschrieben mit Nieten montiert. 2 Löcher im engen Abstand finde ich akzeptabel zumal das Fahrzeug nicht ins Museum soll und von daher immer ein Kennzeichen montiert sein wird.

Zurück
Oben Unten