G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Auch wenn das Wetter schlecht ist, das Auto macht Spaß! Ich muss jetzt endlich mal die Reifen auf Sommer wechseln. :D

Anhang anzeigen 440337

👍👍👍

Mmh... ist der toll ! Mehr davon bitte ! Die "frozen orange" ist die schönste Farbe weit und breit!!!
Ich konnte sie leider nicht mehr bestellen deshalb freue mich immer wenn ich`s sehen kann.
Traumhaft !
(...und neidisch bin ich ja auch ;) )

Grüße

bozo

Zuletzt bearbeitet:
👍👍👍

Mmh... ist der toll ! Mehr davon bitte ! Die "frozen orange" ist die schönste Farbe weit und breit!!!
Ich konnte sie leider nicht mehr bestellen deshalb freue mich immer wenn ich`s sehen kann.
Traumhaft !
(...und neidisch bin ich ja auch ;) )

Grüße

bozo

Ich muss gestehen, dass ich die Farbe zu Beginn megaaaaa Scheiße fand und wenn ich sie mir jetzt, vor allem nach den ganzen vergebenen Farbdiskussionen (mangels Anzahl von Farben) ansehe, finde ich sie inzwischen so gut, dass ich sie mir sogar bestellen würde.

Krass, wie man sich an so etwas gewöhnen kann und es zum Schluß sogar gut findet. 🤔

Hab im Autoscout und mobile Suchen laufen, da kommen jede Menge rote Jahreswagen und jünger, rot scheint häufig zu sein, ist ja auch in der Broschüre. FO ist toll, schade, dass nur 1st edition

Ich fahr meinen auch im Winter. Warum auch nicht? Mit der richtigen Pflege kann man das auch ohne Probleme machen. Vor allem hier oben in Norddeutschland haben wir eh keinen richtigen Winter mehr.

und außerdem hab ich nur den Z4. Bin halt nicht so wohlhabend um mir ein zweit oder dritt Auto zu holen wie manch andere hier.

dann bin ich halt :j

Ich fahr meinen auch im Winter. Warum auch nicht? Mit der richtigen Pflege kann man das auch ohne Probleme machen. Vor allem hier oben in Norddeutschland haben wir eh keinen richtigen Winter mehr.

und außerdem hab ich nur den Z4. Bin halt nicht so wohlhabend um mir ein zweit oder dritt Auto zu holen wie manch andere hier.

dann bin ich halt :j

Ich geselle mich dazu :j

Ich fahre meinen 370z auch im Winter allerdings nicht auf Schnee, Schneematsch und Glatteis, ansonsten ja. Ist mir zu schlitterig 328 PS auf der Hinterachse und Schnee(matsch), hab deswegen auch keine Winterräder. In meiner Ecke hat es max mal 2 Wochen max 10 cm Schnee, an den paar Tagen kann ich auf mein Auto verzichten oder das mit Winterreifen von der Freundin nehmen oder ÖVM oder Taxi.

Hey Klausi, kann er gar nicht, denn ich benutze wenn, dann &:

Dass so ein Kommentar wieder mal nur von dir kommen kann, war mir fast klar :j Da habe ich zugegeben den falschen Terminus verwendet und meinte natürlich die zweijährige Händlergewährleistung. Die anderen hier haben verstanden, was ich meinte und sind zum Glück nicht solche Korinthenkacker wie du. Lächerlich.

........... manchmal kann man sich auch irren. Das ist aber nicht weiter schlimm und jetzt geklärt :D

Schön blöd🤪 dass man wegen ein paar Euro Versicherungsbeitrag auf den Spaß bei strahlendem Sonnenschein oder sonstigem passenden Wetter verzichtet, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Aber ich kann ihm fahren wenn ich möchte, er ist nämlich das ganze Jahr angemeldet

Zurück
Oben Unten