Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beeindruckend finde ich ja bei unseren FE, wie sich die Farbe bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen verändert. Dein Frozen Orange sieht auf den Fotos eher wie Rot aus.
Das ist aber bei meinem auch so. Hier ein Foto, als ich ihn im November 2019 abgeholt habe. Selbe Kamera wie bei den anderen Fotos von mir.
Anhang anzeigen 442408
Schade, dass diese Farbe mir im Januar 2020 bei meiner Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand.
.................
Die Farbe gab es exklusiv nur in der 1'st Edition und das waren vollausgestattete M40i. Ausstattung konnte auch nicht abgewählt oder auf die "kleinen" Modelle reduziert werden.
Somit stand nicht diese Farbe für Deinen 20i, sondern nur das Auto als Ganzes zur Verfügung.
Schade, dass diese Farbe mir im Januar 2020 bei meiner Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand.
Ja, das hab ich auch nicht ertragen können und habe daher - nur für das Foto, wirklich, wirklich nur dafür - doch jetzt die passenden Felgen besorgt.
Anhang anzeigen 441520
Also ich kann mich einfach nicht an den Anblick eines Roadsters mit Anhängerkupplung und Fahrrad Halterung gewöhnen. Aber das ist zum Glück alles GeschmacksacheSo, da uns der Weg in Richtung Süden direkt an der Haustür vorbeiführte, haben wir den Versuch durchgeführt !
Trotz Heckträger durften wir ( nach Stop und Nachfrage eines freundlichen Kontrollpostens) das BMW-Welt Areal befahren und
einige Fotos machen. Dazu wie bei der Abholung im Oktober 2019 bei Top Wetter. Irgendwie scheint uns München freundlich gesonnen.
Anhang anzeigen 442648
Anhang anzeigen 442649
Moin MoinSo, da uns der Weg in Richtung Süden direkt an der Haustür vorbeiführte, haben wir den Versuch durchgeführt !
Trotz Heckträger durften wir ( nach Stop und Nachfrage eines freundlichen Kontrollpostens) das BMW-Welt Areal befahren und
einige Fotos machen. Dazu wie bei der Abholung im Oktober 2019 bei Top Wetter. Irgendwie scheint uns München freundlich gesonnen.
Anhang anzeigen 442648
Anhang anzeigen 442649
Also ich kann mich einfach nicht an den Anblick eines Roadsters mit Anhängerkupplung und Fahrrad Halterung gewöhnen. Aber das ist zum Glück alles Geschmacksache
Glückwunsch und viel Spaß damit!Letzte Woche durften wir auch endlich unseren Z4 abholen und sind bisher sehr zufrieden Anhang anzeigen 442793
Sieht zwar mit montierter AHK absolut Scheisse aus, hat aber einen eindeutigen Mehrwert. Gingen da auch zwei EMTB auf den Träger?
Glückwunsch und viel Spaß damit!![]()
Da sieht man mal wieder wie familientauglich so ein Z4 ist, wenn Mutter mit Kind gerne im Roadster unterwegs sind![]()
Moin MoinOk. Wäre zu klären, ob das am M40i geht und was es kostet. Spannend.
Danke fürs Zeigen.![]()
Ok. Wäre zu klären, ob das am M40i geht und was es kostet. Spannend.
Danke fürs Zeigen.![]()
Moin Moin
Als ich mir der Fa. telefoniert hatte bzg.
AHK für den M40,wurde mir nichts negatives mitgeteilt.
gruß
Karsten
Hammer Bild
Und seit 4 Tagen nicht mehr gewaschen, der Kollege mit schwarz metallic ist jeden Tag dran den Staub weg zu putzenHammer Bild