G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Beeindruckend finde ich ja bei unseren FE, wie sich die Farbe bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen verändert. Dein Frozen Orange sieht auf den Fotos eher wie Rot aus.

Das ist aber bei meinem auch so. Hier ein Foto, als ich ihn im November 2019 abgeholt habe. Selbe Kamera wie bei den anderen Fotos von mir.

Anhang anzeigen 442408

Schade, dass diese Farbe mir im Januar 2020 bei meiner Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand.

Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass mir die Farbe erst jetzt, nachdem ich sie öfters gesehen habe, wirklich gut gefällt. Zu Beginn fand ich sie sogar grottenhässlich.

Auf diesem Foto sieht die Farbe einfach nur göttlich aus.

Schade, dass diese Farbe mir im Januar 2020 bei meiner Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand.
.................

Die Farbe gab es exklusiv nur in der 1'st Edition und das waren vollausgestattete M40i. Ausstattung konnte auch nicht abgewählt oder auf die "kleinen" Modelle reduziert werden.
Somit stand nicht diese Farbe für Deinen 20i, sondern nur das Auto als Ganzes zur Verfügung.

Die Farbe gab es exklusiv nur in der 1'st Edition und das waren vollausgestattete M40i. Ausstattung konnte auch nicht abgewählt oder auf die "kleinen" Modelle reduziert werden.
Somit stand nicht diese Farbe für Deinen 20i, sondern nur das Auto als Ganzes zur Verfügung.

Ich weiß schon.
Ich finde es nur schade.

Aber das Thema zur Auswahl stehende Farben wurde ja zur Genüge im Forum diskutiert.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals mein Unverständnis an BMW hier dokumentieren, weshalb nur so wenige Farben zur Auswahl stehen 😉

So, da uns der Weg in Richtung Süden direkt an der Haustür vorbeiführte, haben wir den Versuch durchgeführt !

Trotz Heckträger durften wir ( nach Stop und Nachfrage eines freundlichen Kontrollpostens) das BMW-Welt Areal befahren und
einige Fotos machen. Dazu wie bei der Abholung im Oktober 2019 bei Top Wetter. Irgendwie scheint uns München freundlich gesonnen.

IMG_7204.JPG

IMG_7215.JPG

Ich hatte sogar die Möglichkeit, einen neuen M40i in Francisco Rot und mit gleicher/ähnlicher Ausstattung um einiges günstiger (ohne Nova und satten Rabatten in Österreich) zu bekommen. Ich habe mich aber dennoch für den gebrauchten FE (7 Monate und 1900 Kilometer hatte er damals drauf) entschieden. Manchmal (oder eigentlich viel öfter) muss man sich einfach seinen Gefühlen fügen und das rationale Denken beiseite schieben. ;)

Ja, das hab ich auch nicht ertragen können und habe daher - nur für das Foto, wirklich, wirklich nur dafür - doch jetzt die passenden Felgen besorgt. 🤪

Anhang anzeigen 441520

Stimmiges Bild mit toller Farbe, man sieht fast garnicht das es sich um keinen M40i handelt. Vielleicht sehe ich dich ja mal in Düsseldorf an mir vorbeirauschen.. :-)

So, da uns der Weg in Richtung Süden direkt an der Haustür vorbeiführte, haben wir den Versuch durchgeführt !

Trotz Heckträger durften wir ( nach Stop und Nachfrage eines freundlichen Kontrollpostens) das BMW-Welt Areal befahren und
einige Fotos machen. Dazu wie bei der Abholung im Oktober 2019 bei Top Wetter. Irgendwie scheint uns München freundlich gesonnen.

Anhang anzeigen 442648

Anhang anzeigen 442649
Also ich kann mich einfach nicht an den Anblick eines Roadsters mit Anhängerkupplung und Fahrrad Halterung gewöhnen. Aber das ist zum Glück alles Geschmacksache

Anhang anzeigen 442648

Anhang anzeigen 442649
Moin Moin

Jetzt hat er auch die Bezeichnung "Sportwagen"verdient,

mit den sportlichen Rädern. ;) :whistle::) :-)

gruß
Karsten

Also ich kann mich einfach nicht an den Anblick eines Roadsters mit Anhängerkupplung und Fahrrad Halterung gewöhnen. Aber das ist zum Glück alles Geschmacksache

Hallo Mr. NYC.

das ganze kann man wirklich entspannt sehen. Ist doch eine reine Transferlösung. Am Zielort wandert alles in die Garage und man kann neben den Biketouren mit dem Zetti PUR unterwegs sein.
Oder - noch besser - nach einem schönen Biketag am späten Nachmittag noch auf den Pass fahren und einen "TagesAbschlussAperol" genießen. Tagsüber sind die meisten Straßen eh Spassfrei überfüllt.

Vor dem Roadster und den Bikes sind wir Motorrad gefahren, dabei waren auch immer wieder praktische Lösungen zum Gepäcktransport notwendig, vielleicht kommt es daher. Die Gepäckrollen haben wir auch immer noch in Verwendung.
Kommt auf der Rücktour die Schmutzwäsche und Schuhe rein und werden zwischen die Bikes gespannt. Im Kofferraum dann Olivenöl und Wein. Und soll jetzt keiner sagen "falsches Auto" gekauft. Meine Frau hat auch noch einen X1 im Angebot.
Ist aber zu praktisch ;).

By the way: Der G29 fährt sich mit dem ganzen Zeug hinten drauf sehr gut ! Natürlich muss man mit Umsicht fahren aber das trifft für alle Fahrzeuge zu die mit Träger oder Hänger unterwegs sind.

Grüße

Sieht zwar mit montierter AHK absolut Scheisse aus, hat aber einen eindeutigen Mehrwert. Gingen da auch zwei EMTB auf den Träger?

Ok. Wäre zu klären, ob das am M40i geht und was es kostet. Spannend.
Danke fürs Zeigen. 👍

Zurück
Oben Unten