drivesix
macht Rennlizenz
Hatte das vor ein paar Wochen am M54B22 in meinem alten Touring auch gemacht. Ist schon ein leicht beklemmendes Gefühl, wenn man den VD-Deckel anhebt und er sich auf der heißen Seite krachend und knisternd vom ZK löst und die Dichtung sich in Einzelteile verwandelt. Zum Glück fiel nichts in den Kopf, aber ich habe es auch vorsichtig von der kalten zur heißen Seiter rübergezogen. Damit klappte das ganz gut. Ist aber eine Arbeit, die man mit yt-Tutorial gut machen kann....ja, das ist meine größte Sorge. Habe pedantisch alles abgesucht, gesammelt und ewig Zeit für die Bergung eines Dichtungsrestes verballert. Manchmal möchte man gar nicht wissen, wie in den Werkstätten sowas gehändelt wird. Wenn da dem Stift die Dichtung zerbröselt, wird es keine Sau interessieren und der Kunde macht sich auch keine Sorgen...
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Gruß Olli