Des triffts haargenau auf den Kopf, wenn's ums Verdeck des E89 geht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des triffts haargenau auf den Kopf, wenn's ums Verdeck des E89 geht.
Heut war es soweit:
Die ersten 100.000 Km voll gemacht.![]()
![]()
![]()
Bei mir ist dann Morgen schon WeihnachtenNicht schlecht.
Da ich beim Z4 nie Winterreifen aufziehe, war mir das bisher egal. Wünsche ich mir dann zu Weihnachten.
Der ist TOP!Bei mir ist dann Morgen schon Weihnachten
Wollte schon länger mal was besseres haben.
Ja wenn nach Miesbach die RFT Reifen platt sind, kann ich den schon gebrauchen um die BBS Räder wieder zu monieren
![]()
Rodcraft 8951082026 Wagenheber RH215, 2t, flach
Hab ichs nicht geschrieben, ein Nagel kommt selten allein. Das ist schon ärgerlichUnbelievable!!
Nach dieser platten Story heute nun eine Schraube ins Hinterrad des Kombis gefahren.
Anhang anzeigen 441777
Musste ich mit dem Schraubendreher rausdrehen.
Soo viel Pech kann's doch gar nicht geben, oder?
Anhang anzeigen 441778
Wenn ich vielleich doch noch ein wenig Glück im Unglück haben sollte, dann steckte die nur im Profil und hat den Reifen nicht durchstoßen.
Passt wie die Faust aufs Auge zu @ASCH's Wagenheberkauf.![]()
Lautsprecher des Hecksystem gegen Exact Audio getauscht.
Das Frontsystem wurde letzte Woche bereits getauscht.
Mit SW Update auf aktuelle letzte Version klingt das Hifi Prof. DSP nun richtig gut.
Tommy
Machst Du Dir keine Sorgen, daß es den irgendwann auf der Autobahn zerreißt?Bei mir am Firmenfahrzeug steckt auch noch eine drin so alle 14 Tage Luft 0,5 Bar rein und weiter geht's.
Hi Chicco, I forgot to mention before, that you can switch the forum's language to English. This option is available on the lower left cor.ner of each page:why does a software update improve the sound on our Z4?
what kind of update did you do?
I also have the Hifi Prof. DSP option but I don't really know what and how to update at the software level
could you explain better?
thank you![]()
Warum hast Du den stärkeren RH215 genommen und wo hast Du ihn gekauft?Wollte schon länger mal was besseres haben.
![]()
Rodcraft 8951082026 Wagenheber RH215, 2t, flach
Warum hast Du den stärkeren RH215 genommen und wo hast Du ihn gekauft?
Reicht der RH135 nicht für alle Fahrzeuge?
Auch wenn ich immer nur max. 1/2 Fahrzeug (2 Räder) anhebe?Genau genommen ist der RH135 für leichte Fahrzeuge bis 1,3 Tonnen gedacht. Die Hebekraft des Wagenhebers sollte sich immer am Leergewicht des Fahrzeugs orientieren.
Nö eigentlich hab ich da keine Angst, ich bin schon ca. 4000 Kilometer so mit rumgefahren und bei uns kannst eh selten über 140 km/h schnell fahren. Der Stift vom einem Nagel hat vielleicht nur so 1,5 mm und ist noch zu erkennen, das kann der Reifen mitmachen. Wenn RDK anschlägt dann musst halt etwas Luft reinpumpen und weiter geht's.Machst Du Dir keine Sorgen, daß es den irgendwann auf der Autobahn zerreißt?![]()
Hallo Robert, ich hab mir den Road Kraft über Amazon bestellt 231 Euro. Und ich hab mich für den größeren entschieden, da ich auch am T-Roc seitlich anheben will und der billige auch mit 2 Tonnen funktionierte, aber den unter den Zett zu bringen ist einfach sehr eng, mit Plattfuß wäre das nur schwer möglich gewesen. Gut es gibt günstigere aber auch noch einige die noch viel teurer sind bis 3,5 Tonnen des brauchts aber eher nicht.Warum hast Du den stärkeren RH215 genommen und wo hast Du ihn gekauft?
Reicht der RH135 nicht für alle Fahrzeuge?