Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Von der Arbeit mit dem Z-Fear nach Hause, wie immer.............Autobahn langgezogene links..........Kurvenausgang............warum stehen die alle ?????????

Neue Entscheidung getroffen............. mit erhöhtem Druck das mittlere Pedal treten, damit nicht die Frage aufkommt: "Darfs ein wenig mehr sein."

Viel ABS............ viel gequietsche............guck mal Warnblinklicht geht an .........ich stehe.

Gute Nachrichten:

Stahlflex und Ferrodo lohnt sich.......Das Boot wurde nicht versenkt..........mit halben Tacho Abstand zum Golf vor mir stehengeblieben (ich gehe mal von 15cm Tachobreite aus)

Materialtest bestanden..........und mein mentales ich war auch gut drauf...........ein guter Tag mit Cabrio ;-)

Gerade das Differrenzial Öl gegen Rectol mit MOS² getauscht.
War beim Austausch genau 1 Liter.
Habe es vorsorglich getauscht. und dies bereits bei meinem vorherigen Z4 durchgefüht.
Das Öl kostet knapp 10 Euro + 2 x 30 ml MOS² a 7 Euro.
Gestern nach knapp 6 Wochen die 4000 Km mit dem IS abgespult und als Durchschnittsverbrauch 8,2 Liter / 100 Km. :) :-)
Klar vordere ich bei dem Verbrauch nicht den tollen Motor. Aber bei dem Wetter lässt es sich mit dem IS auch herrlich crusen.....:whistle:.

Euch ein schönes Wochenende

Tommy

Mensch Bensen: wenn 18 Stunden 46 Minuten keiner antwortet, will vielleicht keiner die Antwort in den Mund nehmen............aber die Treppe ist ganz schön :) :-)

Urlaub Robbi ? Oder Tourmodus ? Bei dir geht ja einiges gerade :) :-)

Heute Auto gewaschen, war zwar nur etwas staubig und Fliegnschiss von der gestrigen Ausfahrt. Aber am Sonntag ist MUC-STT und da fährt man frisch vollgetankt und sauber hin :D. Gestern haben wir uns nach einem Arzttermin in Wasserburg entschieden noch eine kleine Rundtour zumachen: von Wasserburg - Prien am Chiemsee - Bernau - Unterwössen - Reit - immer die B305 entlang nach Ramsau, dann abgezweigt über Schönau zum Königssee (Mittagpause im Echostüberl) dann wieder die B305 weiter über Marktschellenberg - Salzburg quer durch die Innenstadt - die 156 bis Laufen über Palling - Trostberg - Schnaitsee wieder nach Wasserburg und dann wieder nach Hause. Es war dann doch einen ganzen Tagesausflug von 9 Uhr bis 17 Uhr (inkl. Arzt- und Mittagspause), aber warm wars, schee wars, gut wars. :thumbsup::) :-)

Zurück
Oben Unten