Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht, aber du hättest dir ruhig ein bisschen Mühe geben können und die Sitze umbauen können...Heute mal wieder zum Spaß unterwegs gewesen ✌
Anhang anzeigen 441286
und für alle die meinen, ", kenn ich doch irgendwoher ...!?"
Hier das BMW Original Bild
Anhang anzeigen 441289
Nicht schlecht, aber du hättest dir ruhig ein bisschen Mühe geben können und die Sitze umbauen können...
Super![]()
Ich muss ehrlich zugeben, auf dem Bild wirken die Cognac Sitze besser... in natura steh ich mehr auf meine schwarzen![]()
Sehr Sehr schön. Wo ist das denn ?Heute mal wieder zum Spaß unterwegs gewesen ✌
Anhang anzeigen 441286
Hier das BMW Original Bild
Anhang anzeigen 441289
und in Rot besonders.....
Bei schonender Fahrweise sehr gering, bester Wert gestern 6,6 Liter Durchschnitt auf baustellenautobahn nach FreiburgWas meinst du wie viel höher der Spritverbrauch ist in l/100km ?
Heute mal wieder zum Spaß unterwegs gewesen ✌
Hier das BMW Original Bild![]()
Nicht schlecht, aber du hättest dir ruhig ein bisschen Mühe geben können und die Sitze umbauen können...
Super![]()
Sehr genial, passte sogar fast mit der dramatischen Stimmung im BMW-Bild. Und etwas dichter geworden ist er, der Baum.
Anhang anzeigen 441503
G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“
Hallo Ich verstehe die Aufregung über so einen Testbericht nicht, ich habe die nötige Erfahrung das selbst Beurteilen, ob mir ein Auto gefällt und es für meine Bedürfnisse geeignet ist. Da können noch so viele schreiben, der G29 taugt nichts oder ist ein Frauenauto, sowas berührt mich nicht im...www.zroadster.com
Die passenden Sitze waren ja schon da. Farbe und etwas später auch Motor und Felgen musste sich dann eben der Chaton drum kümmern
Wer ist der erste, der das exakt passende Auto dort hinstellt? Und nächste Challenge: Jede Farbe muss einmal da sein. Stelle zur Führung einen meiner Urlaubstage nächstes Jahr im Frühjahr zur Verfügung![]()
Super, woher kennt ihr alle die Stelle vom Shooting?Sehr genial, passte sogar fast mit der dramatischen Stimmung im BMW-Bild. Und etwas dichter geworden ist er, der Baum.
Anhang anzeigen 441503
G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“
Hallo Ich verstehe die Aufregung über so einen Testbericht nicht, ich habe die nötige Erfahrung das selbst Beurteilen, ob mir ein Auto gefällt und es für meine Bedürfnisse geeignet ist. Da können noch so viele schreiben, der G29 taugt nichts oder ist ein Frauenauto, sowas berührt mich nicht im...www.zroadster.com
Die passenden Sitze waren ja schon da. Farbe und etwas später auch Motor und Felgen musste sich dann eben der Chaton drum kümmern
Wer ist der erste, der das exakt passende Auto dort hinstellt? Und nächste Challenge: Jede Farbe muss einmal da sein. Stelle zur Führung einen meiner Urlaubstage nächstes Jahr im Frühjahr zur Verfügung![]()
Super, woher kennt ihr alle die Stelle vom Shooting?![]()
Respekt, das sind ja richtig ermittlerische Fähigkeiten...Ich kannte die Straße schon aus vorherigen Touren mit anderen Autos und habe auf den Pressefotos die Felsen erkannt. Als ich dann im Mai 2019 mit em G29 in der Provence war, hab ich mir einfach alle in Frage kommenden Parkplätze angeguckt und mit dem Foto verglichen. Die Straße, der Col de l'Espigoulier, ist eine der vielen bekannten Sportfahrerstraßen in Südfrankreich und sollte stets in einer Tour berücksichtigt werden!
Schwarzfahrer!Heute war es endlich soweit und ich kann nun auch von „anderes Fahrzeug“ in der Beschreibung auf Z4 wechseln.
es ist die klassische Schwarz/Schwarz/Schwarz Kombination ohne Badges und mit Mesheffect-Konsole geworden
Anhang anzeigen 441641Anhang anzeigen 441642
Anhang anzeigen 442338Anhang anzeigen 442341Anhang anzeigen 442342
Ich habe einmal einpaar Bilder von meinem Z4 FE.
Wer interesse an einem Fotoshootings hat kann sich gerne bei mir melden.