G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja, ich habe auch eben überlegt... Die Sitze sehen gut aus in Cognac, schwarz ist trotzdem unempfindlicher und farblich ein besserer Kontrast... Zudem mag ich nicht wenn sich bei den Fahrzeugfarben zu viele Farben mischen... Hätte ich zu deiner Farbe und habe ich zu meiner Farbe auch gewählt... 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder zum Spaß unterwegs gewesen ✌

und für alle die meinen, "🤔, kenn ich doch irgendwoher ...!?"

Hier das BMW Original Bild ;)

Sehr genial :t, passte sogar fast mit der dramatischen Stimmung im BMW-Bild. Und etwas dichter geworden ist er, der Baum.

Nicht schlecht, aber du hättest dir ruhig ein bisschen Mühe geben können und die Sitze umbauen können... 🤔😄😄
Super 👍🏻

C1BD2B1A-7B1B-46E2-968D-E3E49ADBB70E.jpeg

Die passenden Sitze waren ja schon da. Farbe und etwas später auch Motor und Felgen musste sich dann eben der Chaton drum kümmern 😜

Wer ist der erste, der das exakt passende Auto dort hinstellt? Und nächste Challenge: Jede Farbe muss einmal da sein. Stelle zur Führung einen meiner Urlaubstage nächstes Jahr im Frühjahr zur Verfügung 😄

Sehr genial :t, passte sogar fast mit der dramatischen Stimmung im BMW-Bild. Und etwas dichter geworden ist er, der Baum.

Anhang anzeigen 441503

Die passenden Sitze waren ja schon da. Farbe und etwas später auch Motor und Felgen musste sich dann eben der Chaton drum kümmern 😜

Wer ist der erste, der das exakt passende Auto dort hinstellt? Und nächste Challenge: Jede Farbe muss einmal da sein. Stelle zur Führung einen meiner Urlaubstage nächstes Jahr im Frühjahr zur Verfügung 😄

Na die Felgen passen ja nun mal gar nicht, mal abgesehen vom runden Auspuff :roflmao:

Anhang anzeigen 441503

Super, woher kennt ihr alle die Stelle vom Shooting? 🤔👍🏻

Super, woher kennt ihr alle die Stelle vom Shooting? 🤔👍🏻

Ich kannte die Straße schon aus vorherigen Touren mit anderen Autos und habe auf den Pressefotos die Felsen erkannt. Als ich dann im Mai 2019 mit em G29 in der Provence war, hab ich mir einfach alle in Frage kommenden Parkplätze angeguckt und mit dem Foto verglichen. Die Straße, der Col de l'Espigoulier, ist eine der vielen bekannten Sportfahrerstraßen in Südfrankreich und sollte stets in einer Tour berücksichtigt werden!

Ich kannte die Straße schon aus vorherigen Touren mit anderen Autos und habe auf den Pressefotos die Felsen erkannt. Als ich dann im Mai 2019 mit em G29 in der Provence war, hab ich mir einfach alle in Frage kommenden Parkplätze angeguckt und mit dem Foto verglichen. Die Straße, der Col de l'Espigoulier, ist eine der vielen bekannten Sportfahrerstraßen in Südfrankreich und sollte stets in einer Tour berücksichtigt werden!
Respekt, das sind ja richtig ermittlerische Fähigkeiten... 👍🏻

Heute war es endlich soweit und ich kann nun auch von „anderes Fahrzeug“ in der Beschreibung auf Z4 wechseln.
es ist die klassische Schwarz/Schwarz/Schwarz Kombination ohne Badges und mit Mesheffect-Konsole geworden
7D90B331-17C2-40E8-B7A1-EA5E8AD01D9F.jpegA6237193-23FB-4CCD-9654-5C9EDC5A25AC.jpeg

Anhang anzeigen 442338Anhang anzeigen 442341Anhang anzeigen 442342

Ich habe einmal einpaar Bilder von meinem Z4 FE.

Wer interesse an einem Fotoshootings hat kann sich gerne bei mir melden.

Beeindruckend finde ich ja bei unseren FE, wie sich die Farbe bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen verändert. Dein Frozen Orange sieht auf den Fotos eher wie Rot aus.

Das ist aber bei meinem auch so. Hier ein Foto, als ich ihn im November 2019 abgeholt habe. Selbe Kamera wie bei den anderen Fotos von mir.

IMG_20191114_125428.jpg

Zurück
Oben Unten