G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Kann ich nur bestätigen. Wetter war heute traumhaft. Runde vom Kalterer See zum Gardasee mit einigen Stopps dort und zurück den Mendelpass mitgenommen.
Covid-19 hat auch hier seine Pro und Cons, soweit man das sagen darf. Verkehr für Juni / Juli deutlich weniger aber am Mendelpass auch "tote Hose". Auch nicht wirklich schön.
Am Gardasee war die Situation teils ähnlich. Touristisch angenehm, weil nicht überlaufen und auch nette Plätze in den Lokalen erreichbar sind, aber ....... Naja mal sehen wie es weitergeht.

Morbider Charme kurz vor Riva del Garda

IMG_7410.JPG

Blick auf Riva del Garda am Startpunkt der alten Ponale Straße

IMG_7418.JPG

IMG_7489.JPG

IMG_7502.JPG

Nochmal ein letztes Urlaubs-Update,
Heute eine Vier-Pässe Tour unternommen. Stelvio-Gavia-Tonale-Mendel.
Verkehrssituation auf den Pässen war ideal. Eigentlich nur Motoräder und Fahrräder unterwegs.
Begegnung gleicher Gattung:
G29 = NULL :(
sonstiges = zwei Boxster
also eigentlich nichts !!!
Mein persönliches Resümee zum Zetti: Ich hatte zuvor immer Bedenken das ich mit dem 20i in den Bergen vielleicht doch nicht glücklich bin, hat sich nicht bestätigt.
Das Auto macht zu meinem Vorgänger E89 28i richtig Spass. Mehr geht immer aber ich persönlich hatte nie das Gefühl das mir etwas fehlt.

Zum Abschluss einige Bilder:

Abfahrt Vom Stelvio in Richtung Bormio

IMG_7693.JPG

Schnee am Gavia-Pass. Einkehr hier immer im "Refugio Berni" und nie auf der Passhöhe.
Für Freunde der Tieferlegung der Hinweis: Die Straße ist teilweise in einem sehr schlechten Zustand !

IMG_7734.JPG

IMG_7711.JPG

Ende der Runde mit Weinkauf am Kalterer See. Weingut Dominikus. Nette Weinverkostung und toller Blick auf den See.

IMG_7764.JPG

Viele Grüße und allen schöne und sichere Touren

Nochmal ein letztes Urlaubs-Update,
Heute eine Vier-Pässe Tour unternommen. Stelvio-Gavia-Tonale-Mendel.
Verkehrssituation auf den Pässen war ideal. Eigentlich nur Motoräder und Fahrräder unterwegs.
Begegnung gleicher Gattung:
G29 = NULL :(
sonstiges = zwei Boxster
also eigentlich nichts !!!
Mein persönliches Resümee zum Zetti: Ich hatte zuvor immer Bedenken das ich mit dem 20i in den Bergen vielleicht doch nicht glücklich bin, hat sich nicht bestätigt.
Das Auto macht zu meinem Vorgänger E89 28i richtig Spass. Mehr geht immer aber ich persönlich hatte nie das Gefühl das mir etwas fehlt.

Zum Abschluss einige Bilder:

Abfahrt Vom Stelvio in Richtung Bormio

Anhang anzeigen 443468

Schnee am Gavia-Pass. Einkehr hier immer im "Refugio Berni" und nie auf der Passhöhe.
Für Freunde der Tieferlegung der Hinweis: Die Straße ist teilweise in einem sehr schlechten Zustand !

Anhang anzeigen 443469

Anhang anzeigen 443470

Ende der Runde mit Weinkauf am Kalterer See. Weingut Dominikus. Nette Weinverkostung und toller Blick auf den See.

Anhang anzeigen 443467

Viele Grüße und allen schöne und sichere Touren

In Silber sieht er einfach Edel aus der G29 😍

Ich freue mich zu hören, dass Du mit dem 20i auch in den Bergen nichts vermisst. Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt, da der Zetti mein daily ist, kann ich ihn ja noch nicht einmal in München richtig ausfahren und frage mich dann immer, wie würde ich mich dann mit dem 40i fühlen. Ich glaube auch, dass ich für meine persönliche Situation die richtige Entscheidung mit dem 20i als daily getroffen habe. Mal abgesehen davon, dass mir das schon genug Kohle für nen Auto ist.

Tolle Fotos 😍

Zuletzt bearbeitet:
@SalsaZ4
Trifft genauso zu. Übrigens bin ich bei den Touren überwiegend im SportPlus unterwegs gewesen, gefiel mir hier in den Bergen gut. Zuhause am flachen Niederrhein eher nicht mein Fall, dann besser Sport Individual.

Zurück
Oben Unten