Stimmt....... aber! mir ist die Farbe sowas von egal, Hauptsache SCHWARZUnd seit 4 Tagen nicht mehr gewaschen, der Kollege mit schwarz metallic ist jeden Tag dran den Staub weg zu putzen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....... aber! mir ist die Farbe sowas von egal, Hauptsache SCHWARZUnd seit 4 Tagen nicht mehr gewaschen, der Kollege mit schwarz metallic ist jeden Tag dran den Staub weg zu putzen![]()
Auf ein Afterwork-Beer in meiner Stammbar. Die Sonne hat gerade leicht auf das Auto geschienen.
Anhang anzeigen 442974
Wo wohnst du denn, dass die Feuerwehr in frozen orange rumfährt ??Das sieht ja aus wie Feuerwehr Rot
Wo wohnst du denn, dass die Feuerwehr in frozen orange rumfährt ??
Was für eine Frage... in BMW M-Town natürlich!Wo wohnst du denn, dass die Feuerwehr in frozen orange rumfährt ??
Super schön, wo ist das ?Hammertag heute![]()
MisurinaHeute war Kurvenhatz mit 7 Pässen in den Dolomiten angesagt - bei bestem Wetter -
und wenig Verkehr
Anhang anzeigen 443187
Traumhaftes Bild, wo ist das, wenn ich fragen darf ?Heute war Kurvenhatz mit 7 Pässen in den Dolomiten angesagt - bei bestem Wetter -
und wenig Verkehr
Anhang anzeigen 443187
Traumhaftes Bild, wo ist das, wenn ich fragen darf ?
Nochmal ein letztes Urlaubs-Update,
Heute eine Vier-Pässe Tour unternommen. Stelvio-Gavia-Tonale-Mendel.
Verkehrssituation auf den Pässen war ideal. Eigentlich nur Motoräder und Fahrräder unterwegs.
Begegnung gleicher Gattung:
G29 = NULL
sonstiges = zwei Boxster
also eigentlich nichts !!!
Mein persönliches Resümee zum Zetti: Ich hatte zuvor immer Bedenken das ich mit dem 20i in den Bergen vielleicht doch nicht glücklich bin, hat sich nicht bestätigt.
Das Auto macht zu meinem Vorgänger E89 28i richtig Spass. Mehr geht immer aber ich persönlich hatte nie das Gefühl das mir etwas fehlt.
Zum Abschluss einige Bilder:
Abfahrt Vom Stelvio in Richtung Bormio
Anhang anzeigen 443468
Schnee am Gavia-Pass. Einkehr hier immer im "Refugio Berni" und nie auf der Passhöhe.
Für Freunde der Tieferlegung der Hinweis: Die Straße ist teilweise in einem sehr schlechten Zustand !
Anhang anzeigen 443469
Anhang anzeigen 443470
Ende der Runde mit Weinkauf am Kalterer See. Weingut Dominikus. Nette Weinverkostung und toller Blick auf den See.
Anhang anzeigen 443467
Viele Grüße und allen schöne und sichere Touren