Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich muss mal was loswerden:

heute Morgen bekam ich eine PN von jemand aus dem Fred hier. Der nette Herr entschuldigte sich für seinen gestrigen Post mir gegenüber, den ich persönlich mit Augenzwinkern registrierte (so wie er auch gemeint war). Da sage ich nur :t :t :t , dafür dass jemand so selbstreflektiv war das zu erkennen, den ich habe es selbst nicht mal erkannt und fühlte mich auch nicht angegriffen. :whistle:

Die Welt ist doch nicht nur schlecht. ;)

Ich muss mal was loswerden:

heute Morgen bekam ich eine PN von jemand aus dem Fred hier. Der nette Herr entschuldigte sich für seinen gestrigen Post mir gegenüber, den ich persönlich mit Augenzwinkern registrierte (so wie er auch gemeint war). Da sage ich nur :t :t :t , dafür dass jemand so selbstreflektiv war das zu erkennen, den ich habe es selbst nicht mal erkannt und fühlte mich auch nicht angegriffen. :whistle:

Die Welt ist doch nicht nur schlecht. ;)
Also ICH war das sicher nicht 😝

Weiß? 😱
Möchtest noch ein paar Bapperl haben nach DIN 30710??? 🥳🥳🥳🥳

Meine Bapperl sind immer nach DIN 666. :D

Mineralweissmetallic 😜
Soviel Zeit muss sein 😎😎😎

Danke!

Schnitzeljagd hier? Ich krieg HUNGER :D 🙊🥩🍗

Immer wenn meine Frau sagt "Is was?", dann mach ich das und esse was. :D :D :D

Spermaweiß, der Zweite :D

Ich nenne es liebevoll Bauknechtmetallic. :D

Also ich finde ja das nun genug ist mit Geheimniskrämerei 😜 So ein M235i in Mineralwasserweissmetallic ist doch ein prima Upgrade für den e89 gelle @Escape99 🤷‍♂️

Ach so, Du bist noch gar nicht auf dem neuesten Stand: der war dann doch schon weg und ich hab spontan den 118i genommen. Die volle Hütte war es mir wert... :D

Also ich finde ja das nun genug ist mit Geheimniskrämerei 😜 So ein M235i in Mineralwasserweissmetallic ist doch ein prima Upgrade für den e89 gelle @Escape99 🤷‍♂️
Ach so, Du bist noch gar nicht auf dem neuesten Stand: der war dann doch schon weg und ich hab spontan den 118i genommen. Die volle Hütte war es mir wert... :D
Ich habe nur noch Speyer im Kopf:

Ja, ich dachte, nicht kleckern sondern KLOTZEN! :roflmao: :rolleyes: Und wieso ist der überhaupt noch drin? Hab den mit 669 EUR Anzahlung ja schon fast bezahlt. :whistle:

Das langt auch 👍🏻 Hauptsache krass M Paket für die Eisdiele 😜 und einen Haufen M Bapperl....

Memo an mich: Mehr M-Bapper kaufen. WICHTIG: Die billigen aus Südostasien (mit vertauschten Blautönen. Den Honks an der Eisdiele fällt das eh net auf).
:D :D :D

Zurück
Oben Unten