bezerker
macht Rennlizenz
Kann doch nix dafür, dass die Sonne hier im Westen zuletzt aufgehtaach komm geher gefortt....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann doch nix dafür, dass die Sonne hier im Westen zuletzt aufgehtaach komm geher gefortt....![]()
Also ICH war das sicher nichtIch muss mal was loswerden:
heute Morgen bekam ich eine PN von jemand aus dem Fred hier. Der nette Herr entschuldigte sich für seinen gestrigen Post mir gegenüber, den ich persönlich mit Augenzwinkern registrierte (so wie er auch gemeint war). Da sage ich nur![]()
![]()
, dafür dass jemand so selbstreflektiv war das zu erkennen, den ich habe es selbst nicht mal erkannt und fühlte mich auch nicht angegriffen.
Die Welt ist doch nicht nur schlecht.![]()
Also ICH war das sicher nicht![]()
Weiß?Hier mal wieder ein Bild von Charlotte. Der Fachmann sollte es nun schon wissen (können) behält es aber vornehm für sich.
Anhang anzeigen 443093
Schnitzeljagd hier? Ich krieg HUNGERHier mal wieder ein Bild von Charlotte. Der Fachmann sollte es nun schon wissen (können) behält es aber vornehm für sich.
Anhang anzeigen 443093
Spermaweiß, der ZweiteMineralweissmetallic
Soviel Zeit muss sein![]()
Weiß?
Möchtest noch ein paar Bapperl haben nach DIN 30710???![]()
Mineralweissmetallic
Soviel Zeit muss sein![]()
Schnitzeljagd hier? Ich krieg HUNGER![]()
![]()
Spermaweiß, der Zweite![]()
Also ich finde ja das nun genug ist mit GeheimniskrämereiSo ein M235i in Mineralwasserweissmetallic ist doch ein prima Upgrade für den e89 gelle @Escape99
![]()
Also ich finde ja das nun genug ist mit GeheimniskrämereiSo ein M235i in Mineralwasserweissmetallic ist doch ein prima Upgrade für den e89 gelle @Escape99
![]()
Ich habe nur noch Speyer im Kopf:Ach so, Du bist noch gar nicht auf dem neuesten Stand: der war dann doch schon weg und ich hab spontan den 118i genommen. Die volle Hütte war es mir wert...![]()
Ach so, Du bist noch gar nicht auf dem neuesten Stand: der war dann doch schon weg und ich hab spontan den 118i genommen. Die volle Hütte war es mir wert...![]()
Das langt auchHauptsache krass M Paket für die Eisdiele
und einen Haufen M Bapperl....
Ich habe nur noch Speyer im Kopf
200k€ für das Dingens...
Kanmanschonmalmachen
Endlich mal ne Berta mit LeistungHier mal wieder ein Bild von Charlotte. Der Fachmann sollte es nun schon wissen (können) behält es aber vornehm für sich.
Anhang anzeigen 443093
Fiesta ST, oder?Hier mal wieder ein Bild von Charlotte. Der Fachmann sollte es nun schon wissen (können) behält es aber vornehm für sich.
Anhang anzeigen 443093
Endlich mal ne Berta mit Leistung![]()