Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr Weicheier... :p :P
könnt ja mal was von meinen Pillen haben - mich machen die ein klein wenig ruhiger :whistle:, quasi sanftmütig :sleep:
aber ich vermute bei jedem von euch wäre mindestens 3 Tage funkstille 😝

Funk, im Sauerland :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Buschtrommeln, höchstens Rauchzeichen :D
aber ruhig ists hier :5jesterz:
gibts "draussen" was neues? hab über nen Bekannten dessen Arbeitskollegen der Cousin 3 grades, gehört das er jemandes kennt dessen Nachbar etwas über ne neue Seuche gehört hat.. :confused: sowas gibts hier nicht :t

mein cousin aus gütersloh ,hat so andeutungen gemacht.....aber .....
aber der hat doch keine Andeutungen gemacht, das es demnächst mal eine Ortsumgehung B3 A - Marburg - Wetter - Todenhausen - Münchhausen gebaut wird, oder? weil das wäre wirklich unglaublich 😝
erst muss sich wenigstens eine der Blitzanlagen amortisiert haben :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Naaabend zusammen. Heute Testsession mit 3 Bussen Solaris an den HPC Lademasten von Siemens. Das ganze bei 30°C von 8.00 bis 18.00. Und der Sch**** funktioniert einfach nicht richtig. Ladeleistung nur bei 370 statt 450 KW. Und wie immer kann keiner der Hersteller sagen woran es liegt. Gut das der Zetti auf der Heimfahrt für so einen Tag entschädigt.

Naaabend zusammen. Heute Testsession mit 3 Bussen Solaris an den HPC Lademasten von Siemens. Das ganze bei 30°C von 8.00 bis 18.00. Und der Sch**** funktioniert einfach nicht richtig. Ladeleistung nur bei 370 statt 450 KW. Und wie immer kann keiner der Hersteller sagen woran es liegt. Gut das der Zetti auf der Heimfahrt für so einen Tag entschädigt.
immer diese unausgegorene Technik... :crynew: schon mal an Wasserstoff gedacht ... 😝

Zurück
Oben Unten