Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Notausschalter! Wenn der mal "versehentlich" einen überfährt ... dann kann der Überfahrene schnell den Notausschalter betätigen.Die roten Nabenembleme für diese Felgen werd ich aber nie verstehen. Gibts da keine passenden mit BMW Logo oder zumindest farblose BBS? Mich würde das stören.
Nun ja, man muss halt zeigen was man hat. BBS sind wie Rolex, weltweit bekanntDie roten Nabenembleme für diese Felgen werd ich aber nie verstehen. Gibts da keine passenden mit BMW Logo oder zumindest farblose BBS? Mich würde das stören.
Nun ja, man muss halt zeigen was man hat. BBS sind wie Rolex, weltweit bekannt![]()
Kot ist auch weltweit bekannt. Muss man deshalb aber nicht überall zeigen.
Du hast Dich verschrieben, Du meintest doch Rot... oder?![]()
Ach so, also wenn Kot bei Dir auch als Luxusartikel erzählt, passt esKot ist auch weltweit bekannt. Muss man deshalb aber nicht überall zeigen.
Oh, ach so! Na wenn Kot bei Dir ebenfalls in den Bereich "Luxus" eingegliedert wird, dann mit SicherheitKot ist auch weltweit bekannt. Muss man deshalb aber nicht überall zeigen.
Ach so, also wenn Kot bei Dir auch als Luxusartikel erzählt, passt es
Oh, ach so! Na wenn Kot bei Dir ebenfalls in den Bereich "Luxus" eingegliedert wird, dann mit Sicherheit![]()
Die Felgen waren eine gute Wahl![]()