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So weit ich mich erinnern kann gibt es da mindestens einen Thread zu.Von meinem Zetti der Klapp Monitor streikt jetzt endgültig. Repariert jemand so was?
Habe ich zwischendurch auch gesehen und mich gewundert.nicht mehr so teuer.
Ah - im Fotoarchiv noch eines vom Bremse einstellen gefunden...
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Ich kann mir das nie merken in welche Richtung was ist.....Beim Handbremse einstellen den Faden verloren?
Aber guter Tipp
Bei mir war es wohl die Erstbefüllung von 2003, sprich knapp 15 Jahre drin die Plörre, hab ein Bild der kphlflüssigkeit gefunden. Geruch war unauffällig, auch keine schwebeteilchen und beim spülen sauber... Aber blau war da nix mehr...Vielleicht hat ein Marder in nen Kühlschlauch gepinkeltKann ich nicht bestätigen. Dabei habe ich den "7 Jahre Service nach Jokin" auch erst nach 10 Jahren gemacht. Aber bei mir war alles klar und sauber.
Finde leider das Bild nicht wieder, welches ich von den blitzeblanken Kühlkanälen gemacht habe.
...hat bei mir letztens genauso ausgesehen - vielleicht ein wenig heller, aber auch nicht mehr blau. Ich hab vermutet, dass der Vorbesitzer Kühlmittel mit einer anderen Farbe eingefüllt hat.Bei mir war es wohl die Erstbefüllung von 2003, sprich knapp 15 Jahre drin die Plörre, hab ein Bild der kphlflüssigkeit gefunden. Geruch war unauffällig, auch keine schwebeteilchen und beim spülen sauber... Aber blau war da nix mehr...Vielleicht hat ein Marder in nen Kühlschlauch gepinkelt
Dieser Satz ist so aussagekräftig. Eigentlich gehört er in jede Gebrauchtwagen ChecklisteMein Zetti war 2017 Checkheft gepflegt, also ist davon auszugehen das die Brühe nie getauscht wurde.
Nein - ein Scheckheft sagt nur aus dass die von Hersteller erforderlichen MINDEST Wartungsarbeiten wie Ölwechsel, Zündkerzen Luftfilter evtl. nach den vom Hersteller vorgeschriebenen Intervallen ersetzt wurden und alle anderen mechanischen Bauteile auf Verschleiß überprüft wurden. Ob dann aber zb eine abgenutzte Bremsanlage auch dort ersetzt wurde oder anschließend mit Billigteilen in der Hofeinfahrt selber reingebastelt wurden sagt dass Scheckheft schon Mal nicht!"Scheckheftgepflegt" ist in meinem Gebrauchtwagenbuch eher ein Alarmsignal,je älter das Fahrzeug ist.....
Das bedeutet nur,das irgendein Heftchen voller bunter Stempel und ein paar Unterschriften ist.Über den eigentlichen Zustand des Fahrzeugs sagt das NIX aus.
Wenn man sie Wägelchen von euch sieht,dann natürlich schon,nämlich das ihr den auch sonst etwas besser behandelt,aber das macht eben nicht jeder so.
.Vielleicht hat ein Marder in nen Kühlschlauch gepinkelt
Passt plug and play, Halter, Schrauben und der Kasten passen super unter den Fahrersitz.Hat jemand die Verbandskastenbox "fahrerseitig" verbaut?
Passt das?
Fummelig aber problemlos möglich... Weiß ich aus eigener Erfahrung!Dürfte ohne Ausbauen des Sitzes aber fummelig werden. Man sieht nichts, vor allem nicht bei der mittleren Schraube, und die Schraubenlöcher sind ohne Gewinde.
Weiß jemand ob ich von dem hier zwei brauche oder ob in dem Paket Backen für beide Seiten der HA drin sind?
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Das wird nicht klappen, da das Gegenstück (Teil A) nicht befestigt/verschraubt werden kann.Hat hier schon mal wer versucht einen dieser beim E89 seitlich in die Mittelkonsole einsteckbaren Getränkehalter beim E85/86 zu verbauen?
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Schau einfach mal ob bei dir der PIN 7 und 8 gebrückt ist oder nicht. Kostet nix und ist schnell gemacht.Nabend‚
nach meinem Lenkradwechsel leuchtet nun die Airbaglampe dauerhaft. Leider komme ich mit Inpa nicht auf das SG der Airbags:
Fehler Aufruf über Gruppendatei: D_SIM.GRP
IFH-0009: No response from controlunit
jetzt hab ich gelesen, dass es wohl an der Pinbelegung liegen kann. Das Motorsteuergerät kann ich voll Auslesen, nur den Rest nicht.
Käme ich damit weiter? Kommt das hin?
DankePin7 - Pin8 - Connector für MaxDia Diag2+
Pin7-Pin8-Connector für das MaxDia Diag2+ Dieser Adapter wird benötigt, um die Kompatiblität des MaxDia Diag2+ (für Baujahr 2007-2016) auf BMW-Fahrzeugen zwischen Baujahr 1996 und 2006 zu erweitern. Geeignet...www.obdexpert.de
Danke, gibts dafür ne Anleitung? Das Löten bekomme ich wohl hin, aber welche Pins genau?Schau einfach mal ob bei dir der PIN 7 und 8 gebrückt ist oder nicht. Kostet nix und ist schnell gemacht.
Ich habe da dann einfach einen Schiebeschalter eingelötet und kann zwischen Modellen <2007 und E-Serie nach 2007 so wechseln
Sieht bei mir tatsächlich anders ausPin 7 & 8 am Interface. Entweder sind sie nummeriert oder du musst selbst zählen
bei mir siehst du da eine Lötbrücke (für Modelle bis 2007)
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