Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guten Abend,
heute endlich mal wieder Zeit für den Phoenix gefunden. Nachdem ja noch die Innenverkleidung nach dem Wechsel der dritten Bremsleuchte fehlte, habe ich heute endlich einen Weg gefunden die Flecken auf dem Neuteil unsichtbar zu machen. Mehrmaliges Bearbeiten mit Koch Chemie Cockpit Care hatte nichts gebracht, die Flecken waren je nach Lichteinfall immer noch zu sehen. Durch Erwärmen mit dem Heißluftföhn und gleichzeitigem Bearbeiten mit dem Cockpit Care sind die Flecken nun endlich nicht mehr sichtbar.
_20200704_214708.JPG
Anschließend die Falze der Heckklappe gereinigt und unter die Klammern sowie die Scheuerstellen Lackschutzfolie verklebt. Innenverkleidung verbaut.

Dann noch zwei Großprojekte erledigt: :D
Abdeckung der Schraube am Gaspedal verbaut. Dann noch das Disco-Stroboskop im Innenraum abgestellt. Innenraumleuchte gegen den im Forum empfohlenen Chinakracher ausgetauscht. Ich weiß noch nicht, ob mir die Optik der LED gefällt. Vielleicht tausche ich es auch noch gegen das Modul von blauertacho, welches auch noch hier liegt.

Zum Abschluss den Phoenix ausgesaugt, die Scheiben geputzt und eine Runde Detailer spendiert. Und natürlich: am Lack geleckt und die Optik des Coupes genossen. :roflmao:

Hoffentlich findet sich morgen noch Zeit für eine kleine Runde im Oberland.

Schönen Abend!

Was für'n Ding?!?!?? 🤔 :eek: :o 🙈🤷‍♂️
Na sowas: Stroboskop
Mir ist aber schon klar, dass ein Beamter sowas nicht kennt. Wäre ja viel zu aufregend... :D :p :P

Spaß beiseite: die LED in der Innenraumleuchte blinkte immer mal wieder. Da wird man irgendwann verrückt. Deshalb habe ich eine neue LED verbaut. Die sieht aber in der Klarglasleuchte etwas komisch aus. Ich überlege, ob ich die LED gegen dieses Modul von blauertacho4u.de tausche.
Jetzt alles klar? :D
Ich dachte eigentlich, dass ich der Neuling wäre. &::D

Wo steckt eigentlich der Yannick, unser alltime Greenhorn, ich weiss nicht mal mehr seinen Forumsnamen 🙈
Der könnte sagen wo die Bilder heute entstanden sind 😜

40864AD5-202C-4720-A634-4584DB767897.jpeg

Zurück
Oben Unten