Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dann doch gute 100 KM geworden, aber wir wollten unbedingt ein bisschen raus
Anhang anzeigen 444962
Neinwaren keine 14 Tage, gerade mal die Hälfte
![]()
Hast du dir schon was wegen deiner kümmerlichen Niere überlegt![]()
du wurdest drauf angesprochen...Ja ist echt ein Drama
Da wurde ich heute mehrfach drauf angesprochen![]()
Dann noch das Disco-Stroboskop im Innenraum abgestellt.
Was für'n Ding?!?!??![]()
![]()
![]()
LEDs halten eben nicht für die Ewigkeit.. ob Bremslicht oder im Innenraum. Strobo hatte ich auch schonIch weiss nicht von was er spricht und ich dachte ich kenn die Kiste![]()
Na sowas: StroboskopWas für'n Ding?!?!??![]()
![]()
![]()
Meinst du @Jenzi318is, der den E86 Felgenthread eröffnet hat? Diesen Thread kenne ich natürlich sehr gut...Wo steckt eigentlich der Yannick, unser alltime Greenhorn, ich weiss nicht mal mehr seinen Forumsnamen
Der könnte sagen wo die Bilder heute entstanden sind
Anhang anzeigen 445015
Meinst du @Jenzi318is, der den E86 Felgenthread eröffnet hat? Diesen Thread kenne ich natürlich sehr gut...![]()
Spaß beiseite: die LED in der Innenraumleuchte blinkte immer mal wieder. Da wird man irgendwann verrückt.
Waren dann doch keine 14 Tage Auszeit oder hab ich mich verrechnet. Kanns verstehen
. Grade auch zurück von einer Bewegungsfahrt - unterwegs nen M4 Competition Cabrio in Mineralweiss getroffen. @Escape99 Die Farbe ist der Hammer
![]()
Ja ist echt ein Drama
Da wurde ich heute mehrfach drauf angesprochen![]()