Moin Moin
Ich habe nun auch die Federn wechseln lassen,nicht wegen tiefer sondern wegen der bescheidenen Straßenlage im sportlichen Bereich.
Es sind nicht die Standart Einbach geworden, deswegen auch nicht wesentlich tiefer.
Die orginal Federn sind etwas weicher,was in gewissen Fahrsituationen im Kurvenbereich dazu führt das die Hinterachse weit eintaucht und sich somit der Sturz soweit ändert das die Hinterachse dahin lenkt wo der Fahrer nicht hin möchte.
Desweiteren wurde eine Fahrwekseinstellung vorgenommen.
Aufgrund der Witterung konnte ich vor Ort keine Kurvenhatz durch die Eifel vornehmen.
Nach einem Essen beim netten Forumskollegen in Köln wurde am späten Abend das Wetter besser.
Im hohen Geschwindigkeitsbereich mit Querfugen und kurvigen Autobahnabschnitten ist die Lenkung wesentlich ruhiger.
2 Finger reichen wo ich vorher beide Hände brauchte.
Nachts durchs kurvige Weserbergland mit der Beleuchtung des G29 ist schon Klasse.
Auto fährt die Kurve so wie ich möchte,kein Unter- oder Übersteuern .
Drängt auch nicht mehr zur Kurvenaußenseite.
Das schöne ist, trotz Turbo kann ich jetzt in der Kurve aufs Gas latschen ohne das der G29 zickig wird.
Nun könnte ich mich fast dazu hinreißen das Auto als Sportwagen zu betiteln.
Wetter ist noch gut,ich fahr noch ein paar Kurven.
gruß
Karsten