Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Die haben beide die gleiche APP

Da gibt es noch mehr Geräte, die alle mit der gleichen APP arbeiten


oder die App von heut auf morgen unbrauchbar wird mit einem Update....
Aus genau dem Grund gefallen mir die Bluetooth-App Geräte eigentlich alle nicht.
Aber ich glaube die Logging Funktion über mehrere Tage hinweg bekomme ich nur mit so einem Geräte :-(

Wenn das Loggen in meinem Fall nicht super praktisch wäre, dann würde ich das KW600 Handgerät nehmen

Edit:
Für was Kaffeepausen nicht alles gut sind...
jetzt habe ich mir den hier bestellt: %product-title% kaufen
Der zeichnet mit 400 MHz auf, das sollte reichen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir zwei OBD 2 Bluetooth Adapter von Lescars gekauft, 1x den ZX-3017-675 und 1x den NX-3014-675.
Möchte damit die Öl-Temperatur im E85 auslesen und im Mini auch noch die Kühlmittel-Temperatur.
Bin nun auf der suche nach einer guten APP für mein Handy oh sorry Smartphone.

Kann wer was guten Gewissens empfehlen ??
 
KURZE Frage!
Hat jemand zufällig einen Ölwannendeckel M54 3.0l zuhause liegen?
Bei meinem hatte sich herausgestellt, dass die Ölablassschraube versiegelt wurde. Wahrscheinlich wurde das Gewinde "vernudelt". Ölwechsel per "absaugen".
 
Hinter der Frontschürze sind die SWs mit 4 Schrauben befestigt, ganz außen lässt sich die Position zum Kotflugel einstellen und unten die Lage der Horizontalen !



ist es dafür zwingend erforderlich die Frontschürze zu demontieren, oder kommt man an die Verschraubung der Scheinwerferbefestigung auch über den Schacht im Innenkotflügel ran?
 
Die Front muss leider demontiert werden, ist aber flott gemacht!
Wenn da nicht diese seitlichen Kunststoffhalter abfliegen würden. :eek: :o Kosten um die 30,-€ das Stück, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe zugesehen, bei der Wiedermontage nix zu vergessen dass ich die Front bloß nicht wieder abnehmen muss.
Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nicht diese seitlichen Kunststoffhalter abfliegen würden. :eek: :o Kosten um die 30,-€ das Stück, wenn ich recht entsinne. Ich habe zugesehen, bei der Wiedermontage nix zu vergessen dass ich die Front bloß nicht wieder abnehmen muss.
Gruß Olli
Ja, mit 30 Euro pro Seite ist man dabei :)
Gerade kürzlich erst 2x2 bestellt.
 
Hallo
Bei offenem Verdeck hab ich ein knarzendes Geräusch das zu 99% vom mittleren Verdeckhalter kommt.
Hat einer ein Wundermittel das Ruhe verschafft?
Besten Dank
Frank
 
Hallo
Bei offenem Verdeck hab ich ein knarzendes Geräusch das zu 99% vom mittleren Verdeckhalter kommt.
Hat einer ein Wundermittel das Ruhe verschafft?
Besten Dank
Frank
Such mal nach Vedeckhamster hier im Forum.
Zum Schluss hatten wir auch mit Teflonspray erfolg.
 
Das ist erstmal wurscht.
Jetzt weiß ich aber wo ich reinspritzen muss 😂

Dann ist ja gut - ich wäre nur nicht auf Cockpitspray gekommen - aber ich habe ja auch Teflonspray griffbereit. Du wahrscheinlich Cockpitspray - und wenn's hilft, dann ist es ja auch gut! 🤞
 
Zurück
Oben Unten