Teflonspray steht auf der EinkaufslisteDann ist ja gut - ich wäre nur nicht auf Cockpitspray gekommen - aber ich habe ja auch Teflonspray griffbereit. Du wahrscheinlich Cockpitspray - und wenn's hilft, dann ist es ja auch gut!
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Teflonspray steht auf der EinkaufslisteDann ist ja gut - ich wäre nur nicht auf Cockpitspray gekommen - aber ich habe ja auch Teflonspray griffbereit. Du wahrscheinlich Cockpitspray - und wenn's hilft, dann ist es ja auch gut!
Und wo genau?Jetzt weiß ich aber wo ich reinspritzen muss
hallo,Und wo genau?
Nein, meist ist es die Klappe (die man nicht drücken sollte) oben zwischen den Überrollbügeln
Ahh,
Aber im geschlossenen Zustand ist Ruhe
Und wo genau?
Also doch nicht die Verriegelunghallo,
in die zitierte Klappe oben zwischen den Überrollbügeln,
mangels Teflonspray am Sonntagnachmittag mit Cockpitspray geflutet, und es war Ruhe.
Hat jemand ein Bild von der “Klappe“? Ich kann mir da grad nichts vorstellen, habe aber auch ein Knarzen von über dem Ablagefach zwischen den Sitzen...
Das ist eher eine Taste.Wozu ist eigentlich diese Klappe? Ist das beim Mechanischen Verdeck eine Art Verrieglung?
Halten den Kühler, oder wie war das @Bummler ?Anhang anzeigen 446461
Weiß jemand, was mit den beiden "Schrauben" Nummer 1 eingestellt werden soll? Ich hab irgendwie keine sinnvolle Funktion ausmachen können...
Tja, dann ist das FALSCHSind die schrauben (Pos 1) für den Kühler bei euch auf beiden Seiten gleich weit reingedreht? Bei mir sind da 5mm unterschied
Die Taste ist beim VFL und Mechanischen Verdeck zum entriegeln des Verdecks. Beim drücken auf diese Taste beim geöffneten Dach kommt dadurch das Verdeck 1 - 2 cm aus der Ruhelage hoch um dann mit der "Hand" drunter zu kommen um es zu zumachen. Dann nur noch vorn am Rahmen mittels ein Hand Drehgriff zu verriegeln.Das ist eher eine Taste.
Wenn beim FVL das Dach verriegelt ist und nun die Batterie leer ist, musst du erst die "Klappe" drücken damit das Dach mechanisch entriegelt wird. Dann kann man die Notentriegelung ziehen und das Dach dann per Hand schließen.
So jedenfalls der Wunschgedanke von BMW.
Wie hat sich das BMW bei den automatischen Verdecks gedacht? Verschliessen kann man das ja nicht mit der Hand. Die Taste für die manuelle Bedienung gibt es aber.
steht nicht wie man es von Hand verschließt, nur wie man es aus der Hutablage bekommt.Siehe Post #11232
Vorne die Abdeckung abmachen und dann mit dem Innensechskant die Schraube drehen zum VerriegelnWie hat sich das BMW bei den automatischen Verdecks gedacht? Verschliessen kann man das ja nicht mit der Hand. Die Taste für die manuelle Bedienung gibt es aber.
Hat jemand zufällig ein Bild vom kompletten Bordwerkzeug?Inbus ausm Bordwerkzeug