Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......... mit einer sehr hässlichen GesellschaftAm Wochenende mit Bodenseecabrio eine Tour ins Taubertal gefahren. Anhang anzeigen 447424Anhang anzeigen 447425
Ich wollte es gerade sagen. Die SLKs sehen neben dem Z4 echt richtig schlecht aus........... mit einer sehr hässlichen Gesellschaft![]()
Ich wollte es gerade sagen. Die SLKs sehen neben dem Z4 echt richtig schlecht aus.
Die Ledersitze habe ich heute nach Forumsempfehlung mit Gyeon Leather Shield behandelt. Soll ja angeblich für eine Saison halten. Beim Cerium scheine ich noch die alte Ausführung zu haben, denn nach den ersten Fliegen am Außenspiegel habe ich mich schon mit der Entfernung derselben gespielt. Das Ergebnis war noch nicht zufriedenstellend. Nachdem es mein erster BMW überhaupt ist, war die Übergabe in der BMW Welt schon sehr eindrucksvoll, wenn man sonst gewohnt ist beim Händler das neue Auto einfach vom Hof zu fahren.Das wäre auch genau meine Farbkombination. Sieht Spitze aus. Bin gespannt wie du damit zufrieden bist, auch in Bezug auf die Pflege. Ist das Cerium bei deinem auch gegen die neue Farbe ersetzt worden?
Frozen Grey ist einfach überragend auf diesem AutoDie Ledersitze habe ich heute nach Forumsempfehlung mit Gyeon Leather Shield behandelt. Soll ja angeblich für eine Saison halten. Beim Cerium scheine ich noch die alte Ausführung zu haben, denn nach den ersten Fliegen am Außenspiegel habe ich mich schon mit der Entfernung derselben gespielt. Das Ergebnis war noch nicht zufriedenstellend. Nachdem es mein erster BMW überhaupt ist, war die Übergabe in der BMW Welt schon sehr eindrucksvoll, wenn man sonst gewohnt ist beim Händler das neue Auto einfach vom Hof zu fahren.
Anhang anzeigen 447439Anhang anzeigen 447440
Am Wochenende mit Bodenseecabrio eine Tour ins Taubertal gefahren. Anhang anzeigen 447424Anhang anzeigen 447425
Ich habe gerade bei Mobile reingeschaut..... alle SLK's auf dem Foto werden zum verschenken angebotenIch denke mal nach dieser Tour werden nächste Woche ein paar von den SLK's bei mobile.de zu finden sein...![]()
Wann ist die Scheidung?Als ich heute zufällig neben einen G29 parkte, sagte meine Frau, da sieht unserer aber besser aus und das Stoffdach gefällt mir auch nicht.
Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer![]()
Daher fahren Frauen auch SLK und Männer Z4.Als ich heute zufällig neben einen G29 parkte, sagte meine Frau, da sieht unserer aber besser aus und das Stoffdach gefällt mir auch nicht.
Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer![]()
Daher fahren Frauen auch SLK und Männer Z4.![]()
NeinFrauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer![]()
Ah hö do up.... VerräterHeute kamen mir zwei SLKs entgegen auf meiner Tour, beide von Männer gefahren![]()
Als ich heute zufällig neben einen G29 parkte, sagte meine Frau, da sieht unserer aber besser aus und das Stoffdach gefällt mir auch nicht.
Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie, da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer![]()
Hmm... Findet alle 5 Fehler auf dem Bild...Am Wochenende mit Bodenseecabrio eine Tour ins Taubertal gefahren. Anhang anzeigen 447424Anhang anzeigen 447425