Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich liebe dieses Furka-Hotel als Location einfach zu sehr! Darum noch mal ein Picture davon ;)

Ich hätte ja zu sehr gerne eine Drohnen Aufnahme davon gemacht, doch leider ist es dort seit neusten Flugverbotszone, der neue Besitzer der dort ein Cafe eingerichtet hat kam auch gleich neugierig raus, er hätte großes Interesse an einer Drohnenaufnahme von seinem Schmuckstück gehabt, doch leider war kein Abbeben möglich, könnte ja die Schweiz mit ihrem Militär bespitzeln, nach 007 Manier :D

DSC05331b.jpg

@joebest
Der Thread hier heißt Bilderbuch...😉
Du hast ein Auge dafür Deinen ZZZZ in Scene zu setzen - man merkt dass Du Stolz darauf bist - schöne Bilder - ob mir die Farbe gefällt oder nicht lass ich jetzt ausdrücklich ohne Bewertung....😉
Lass einfach Deine provokanten Texte die in einem Bilderbuch nichts zu suchen haben zu den Bildern weg und Du wirst mir Sicherheit das ein oder andere Like für Deine Fotos bekommen....😉

Das ist doch mal ne schöne Farbe für den Zetti .

Aber ist das auch ORIGINAL BMW Farbe ????? ( Oder nur foliert?? Wegen schlechtem Altlack , ist ja der Vorgänger Z4 (2006 Modellpflege)

Hier nochmal das Original , der Exot unter den Zettis !!
Mag sein das es dann doch 368 Stück waren .
In ganz Deutschland sehe ich im Moment aber nur 1 Angebot in Hellrot .
Also doch ein sehr sehr seltenes E 85 Modell .Der Exot unter den Zettis .

Hier der Kleine Bruder eines Ferrari ,in Ferrari -Rot .

Anhang anzeigen 447653

Ist der ZETTI nicht ein Traum zum verlieben schööööööööööööööööööönnn.

Anhang anzeigen 447656

Anhang anzeigen 447657

Und nein mein Zetti hat ein wunderschönes Heck (keinen vulgären Arsch :) :-) nene ), das mir nach der Modellpflege 2006 sogar noch mehr zusagt .

Anhang anzeigen 447658

Anhang anzeigen 447659Anhang anzeigen 447660

Die Nebelscheinwerfer müssten mal neu , aber ich weiss noch nicht einmal wie sie eingeschaltet werden , da ich sowas nicht brauche . (Ok vielleicht 1 - 2 mal im Herbst)
Mega😜
Hat eigentlich schon wer herausgefunden ob das
alles ernst ist?
Wenn ja - Glückwunsch für die Begeisterungsfähigkeit, abseits dessen was hier im Forum als „Begeisterungswürdig“ erachtet wird 👍
Wenn nicht - auch Glückwunsch dafür das er immer jemand findet der „anbeißt „😜

Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

und dann muss ich mir sowas ansehen :(

Anhang anzeigen 447696
Seh ich da einen Goldfisch??:D

Langfristig würd ich da Algizid einfüllen, bevor die grün werden:whistle:

Aber ein Putzerfisch ist natürlich ökologischer um die Nebler klar zu halten:roflmao:

$_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten