M
MM13
Guest
Ist das entspannend, im Norden von Niedersachsen zu arbeiten 
Alles Südlich von Lüneburg ist komisch

Alles Südlich von Lüneburg ist komisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nanana....böse....Alles Südlich von Lüneburg ist komisch![]()
Bis 12/2016 hätte da gestanden: alles Südlich der Elbe ist Bayernnanana....böse....![]()
Wie war es in Tobadill![]()
Naja erstmal leider sehr regnerisch und auch schwer zu finden. Ich hatte die Route am Rechner geplant und dort versucht wie du meintest von Pians nach Tobadill zu fahren - als aus der kleinen Straße dann ein Schotterweg wurde haben wir umgedreht. Wir sind dann zur Tobadiller Landesstraße gefahren und von dort auf den Perfuchsberg hoch - ich vermute mal du hast die Route gemeint. Die ist ganz schön und würde ich auch wieder fahren, leider konnte ich bei nasser Fahrbahn nicht so flott fahren. Richtung Galtür kam dann aber um 10:30 endlich die Sonne raus, so dass die restliche Tour wirklich noch sehr schön war.
Naja erstmal leider sehr regnerisch und auch schwer zu finden. Ich hatte die Route am Rechner geplant und dort versucht wie du meintest von Pians nach Tobadill zu fahren - als aus der kleinen Straße dann ein Schotterweg wurde haben wir umgedreht. Wir sind dann zur Tobadiller Landesstraße gefahren und von dort auf den Perfuchsberg hoch - ich vermute mal du hast die Route gemeint. Die ist ganz schön und würde ich auch wieder fahren, leider konnte ich bei nasser Fahrbahn nicht so flott fahren. Richtung Galtür kam dann aber um 10:30 endlich die Sonne raus, so dass die restliche Tour wirklich noch sehr schön war.
Das ist der Schotterweg
Hab ein DASHCAM Video davon![]()
Moin :) Gestern fuhr sich der MC-Freund noch ganz gutMoin.
Heute Nacht geht's heim... zum Zetti![]()