Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da hÀtte ich auch getauscht an Deiner Stelle!

Ist gar nicht soooo teuer der Eimer aber ich denk bei den Unterhaltskosten sind die meisten (ich sowieso) raus....

Morgen
Schönen Sonntag allen zusammen! Hier hat es schon begonnen zu 🌧...

Moin, bin zwar noch nicht aufgestanden aber das GerĂ€usch der ersten vorbeifahrenden Autos lĂ€ĂŸt Ă€hnliches erahnen.

Wie gut das ich gestern mit dem Altherren Bike noch eine kleine Runde zum See gedreht habe.

8B768FCE-A6F3-42C3-8FC0-389A4E9B5D2F.jpeg6434069E-9B29-44BE-8DDB-B8C89197CBCF.jpeg

Kunst, Kunst.... Das sagen sie alle 😂

Ist das Kunst oder kann das weg? đŸ€”

Der Spruch ist legendĂ€r und insbesondere auf abstrakte Objekte gemĂŒnzt. Joseph Beuys Kunst wurde ĂŒbrigens gleich zweimal verstĂŒmmelt: 1973, als eine von ihm gestaltete Kinderbadewanne zum GlĂ€serspĂŒlen verwendet wurde. Und dann 1986, als sein kĂŒnstlerischer Fettfleck an einer Decke vom Hausmeister weggeschrubbt wurde.

In beiden FÀllen soll es Schadenersatzzahlungen in Höhe von mehreren 10 000 Euro gegeben haben.

Ist das Kunst oder kann das weg? đŸ€”

Ist das Kunst oder kann das weg? – Kunstwerk landet in der MĂŒlltonne. Der Spruch ist legendĂ€r und insbesondere auf abstrakte Objekte gemĂŒnzt. Joseph Beuys Kunst wurde ĂŒbrigens gleich zweimal verstĂŒmmelt: 1973, als eine von ihm gestaltete Kinderbadewanne zum GlĂ€serspĂŒlen verwendet wurde.
Bei uns in Niederbayern sagt man:
Kunst mi am osch lecka damit 😂

ZurĂŒck
Oben Unten