Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche "Birnen" sind im VFL Scheinwerfer (Typ Xenon) verbaut? H???
Nein, das ist wirklich nicht so schlimm, du hast eine ordentliche Serviceklappe im Radlauf, dadurch lässt sich gut arbeiten!Gerade erst erfahren wie aufwändig der Leuchtmittelwechel an den Scheinwerfern ist. Ich denke es bleibt wie es ist.
![]()
Stimmt, müsste so sein.Müsste die Felgengröße nicht egal sein?Abrollumfang sollte ja der selbe sein
![]()
Gemütlicher geht's ohne Rad, aber mit gehts auch, ich mach lieber das Rad ab, geht einfach besser!Kommt man aber nur dran wenn das Rad ab ist, oder?
Felgen- und Reifenbreite ist da das entscheidende Maß.Müsste die Felgengröße nicht egal sein?Abrollumfang sollte ja der selbe sein
![]()
Ist nicht für den ZZZZ.... Dort fahre ich zur vollsten Zufriedenheit die ATE Ceramic....Wenn die Bremspedale okay ist: Nehm doch einfach Ceramic Bremsbeläge von OEM Herstellern. Hab das gute Erfahrung gemacht und kaum noch Staub
Warum kein Fett?
ExaktGehts um die Bremsbackenhaltestifte und deren Befestigng an besagtem Blech?
Kosmetische/Medizinische Vaseline sollte eine gummifreundliche Rutsch- und Flutschhilfe sein. Hat mich bisher immer überzeugt und ist materialverträglich mit Gummi.Weil Fett unter Umständen den Gummi erst zum quillen und danach zum reißen bringt.
Die vier Scheiben über den Federn.