Nun, nach 1-2 Tagen Fahrt, auch nochmal zwei Bildchen des neuen Begleiters![]()
Glückwunsch! Noch ein hübscher Z4 mehr auf Hamburgs Straßen. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, nach 1-2 Tagen Fahrt, auch nochmal zwei Bildchen des neuen Begleiters![]()
Tolles Gebäude, was war das mal ?
Da werde ich in zwei Wochen auch sein. Wenn deiner noch steht, stell ich mich daneben
Viel Spaß, ist eine tolle Strecke!!!Da werde ich in zwei Wochen auch sein. Wenn deiner noch steht, stell ich mich daneben![]()
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Zetti! Und wie hört sich der Bastuck an? Bist du zufrieden?Nach einer Woche Verspätung⏱, habe ich heute endlich meinen Zetti bekommen.
Wurden gleich die Eibach Federn und Bastuck Endtopf verbaut. Damit alles „rund“ ausschaut, wurden vorne 12,5mm und hinten 15mm Spurverbreiterungen verbaut.
Bin echt begeistert.![]()
Nach einer Woche Verspätung⏱, habe ich heute endlich meinen Zetti bekommen.
Wurden gleich die Eibach Federn und Bastuck Endtopf verbaut. Damit alles „rund“ ausschaut, wurden vorne 12,5mm und hinten 15mm Spurverbreiterungen verbaut.
Je mehr ich die runden ESD sehe, desto besser gefallen mir die Originalen... Sorry.
Da hat sich mein Geschmack echt verändert.
Je mehr ich die runden ESD sehe, desto besser gefallen mir die Originalen... Sorry.
Da hat sich mein Geschmack echt verändert.
Sieht sehr gut aus deine Konfiguration, lediglich die Endrohrblenden vom Bastuck würde ich etwas mehr herein schieben, sieht etwas dezenter und stimmiger aus... Ansonsten top!Nach einer Woche Verspätung⏱, habe ich heute endlich meinen Zetti bekommen.
Hattest du das Verdeck mal nass geöffnet und länger im Verdeckkasten?
BügeleisenDas kann durchaus sein. Sieht danach aus oder? Kann ich da was machen?