Ach herrje...jetzt kommst du schon wieder ohne Sachargument, sondern wirst persönlich.
Dann lies mal was Du so von Dir gibst. Persönlich werden. Vielleicht hat dich das Wort Milchmädchenrechnung so emotional hochgebracht. Das war nicht böse gemeint, dafür würde ich mich sogar entschuldigen
..., dass ich es nur zu einem Zertifikat der abgeschlossenen Baumschulreife geschafft habe. Gleichwohl bemühe ich mich trotzdem stets.
MERKT man dann doch!
Aber vielleicht lässt du mich an deinem profunden Wissen und Können teilhaben. Vielleicht erlerne ich so noch eine neue Technik, wie ich den Konnex zwischen Lesen und Verstehen endlich hinbekommen.
Eindeutig
NEIN
Wo genau habe ich mich denn bitte abgefasst, dass es mir dabei um einen Supersportwagen ginge? Es stand doch "nur" eine GTI TCR oder Golf R zum Vergleich im Raum. Bitte zeige mir daher meinen Fehler mit Zitaten auf. Müsste dir doch leicht fallen.
Du brauchst Lesetraining (Textverständnis!)
Gleiches gilt wohl auch, dass allein ein Z4 für "27.000€" Spaß machen könne. Auch das wirst du sicherlich in sekundenschnelle mit einem Zitat belegen können.
siehe oben!
Entweder beherrsche ich die deutsche Sprache nicht...
Könnte man so glauben
Aber du machst das schon. Mir soll die Kurzweil nur recht sein. Ich bin gespannt, was du jetzt vorbringen wirst. Aber Obacht: Ich möchte keinesfalls, dass du dich selbst vorführst und nur demonstrierst, dass es bei dir vielleicht doch daran hapert, das Gelesene zu verstehen. Dafür reicht bereits dein oben Zitiertes vollkommen.