Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Hier wirkt der Koenigsegg (?) fast zierlich, ich hätte ihn im vergleich größer eingeschätzt. Das wer auch einer der Gründe, warum ich mir nie einen gekauft habe.

Das liegt an der Farbe. Dunklere wirken viel flacher als helle.

Das Auto erinnert mich an einen querschnittsgelähmten Delfin.
Keine Ahnung warum.
 
35968067ja.jpeg
 
Und jetzt noch Styling 32 und er wäre ein noch größeres Traumauto. :)
Ich finde das Stäbchendesign der 32er auf meinem nicht schön, waren beim Kauf drauf. Die Z-Star hab ich bewußt ausgesucht, weil meiner Meinung nach die Rundungen der Felgen gut zu denen des Coupes passen.
Performancemäßig wären leichte 8x17er mit 225/45 rundum natürlich besser. Die 245er hinten habe ich gripmäßig nie vermisst.
Aber zum Glück sind Geschmäcker und Prioritäten verschieden 🍻
 
Ich finde das Stäbchendesign der 32er auf meinem nicht schön, waren beim Kauf drauf. Die Z-Star hab ich bewußt ausgesucht, weil meiner Meinung nach die Rundungen der Felgen gut zu denen des Coupes passen.
Performancemäßig wären leichte 8x17er mit 225/45 rundum natürlich besser.
Das stimmt, ich mag die Z Star auch und würde es die auch in 17 und Mischbereifung geben, hätte ich mir die auch überlegt. Ich find eben auch, dass die Rundungen meiner aktuellen Styling 23 auch sehr gut zu den Coupeformen passen. Was auch sehr gut passt und für dich eine zusätzliche Option sein könnte (Mit8x17 Rundherum), sind die Styling 68 auf dem Bild direkt über meinem Thread. Die hatte ich mir auch überlegt, sie hatten mir hinten aber zu wenig Tiefbett ;) Aber wenn Du sowieso keinen Unterschied zwischen den Felgen vorn und hinten haben willst, würden die sich anbieten. Haben auch eine sehr schönen Schwung die Felgen.
 
Das stimmt, ich mag die Z Star auch und würde es die auch in 17 und Mischbereifung geben, hätte ich mir die auch überlegt. Ich find eben auch, dass die Rundungen meiner aktuellen Styling 23 auch sehr gut zu den Coupeformen passen. Was auch sehr gut passt und für dich eine zusätzliche Option sein könnte (Mit8x17 Rundherum), sind die Styling 68 auf dem Bild direkt über meinem Thread. Die hatte ich mir auch überlegt, sie hatten mir hinten aber zu wenig Tiefbett ;) Aber wenn Du sowieso keinen Unterschied zwischen den Felgen vorn und hinten haben willst, würden die sich anbieten. Haben auch eine sehr schönen Schwung die Felgen.
Deine Styling 23 sehen top aus auf dem Coupe. Die Styling 68 sind ein guter Tipp!
Auf dem Bild von @Z3QP-LS3 sieht man den Unterschied sehr gut, auch wenn der Effekt durch die stärkere Tieferlegung noch verstärkt wird - als wären es verschiedene Modelle.
 
Der Vorteil der 68er ist auch, dass die nicht gerade selten sind. Findet man oft auf Kleinanzeigen.
Ich finde es an sich wunderschöne Felgen. Vielleicht probier ich die doch als nächstes auf meinem Coupe, wenn die aktuellen Reifen fertig sind. Also in 6-7 Jahren durch das Alter ;)
Auf dem Bild von @Z3QP-LS3 sieht man den Unterschied sehr gut, auch wenn der Effekt durch die stärkere Tieferlegung noch verstärkt wird - als wären es verschiedene Modelle.
Ich find die Alpina auch zu arg Kutschenrad auf dem Coupe. Sind schon schön, passen aber von Größe und Stil meiner Meinung nach eher zum Alpina E38 7er oder einem 8er BMW. Ist aber Geschmackssache.
Sind Alpina Felgen eigentlich verhältnismäßig leicht, oder trügt das durch das filigrane nur? Weiss das jemand?
 
Zurück
Oben Unten