Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es geschafft? dafür extra einen Service-Termin (3x hin und her fahren, vorstellen, beheben, abholen) ausmachen möchte ich auch nicht

nein. Ich popel da auch keine 2std oder so dran rum. Ich mach nen Service-Termin, zumal meine Kamera auch nicht korrekt arbeitet
 
Hab gerade eine neue App "Automatisierter Fensterheber" entdeckt...Was soll das nun wieder? 🤔Dinge, die die Welt nicht braucht, würde ich mal sagen.....20200808_165322.jpg
 
Und was macht das?
Es öffnet sich die Karte, und man kann "Aktivierungspunkte" setzen, an denen sich die Fenster automatisch senken...könnte höchstens was für regelmäßige Parkhausparker sein, aber ansonsten meiner Meinung völlig unsinnig....🤔als ob man nicht selbst in der Lage wäre, mal eben das Knöpfchen zu drücken.....
 
Das ist wirklich Unsinn. Aber ich nehme mit, daß man durchaus auch unabhängig von SW Updates mal nachsehen kann, ob es evtl. ne neue App gibt. Muß morgen mal nachsehen, ob ich das auch drauf habe.
 
Das ist wirklich Unsinn. Aber ich nehme mit, daß man durchaus auch unabhängig von SW Updates mal nachsehen kann, ob es evtl. ne neue App gibt. Muß morgen mal nachsehen, ob ich das auch drauf habe.
Aktualisiere doch mal die Apps, vielleicht hast du es dann auch...
 
Wie klappt man die Scheibenwischer ab?

Laut Betriebsanleitung soll das in der Mittelstellung erfolgen, aber im automatischen Betrieb lassen sie sich dort nicht stoppen und aus der Ruhestellung lassen sie sich wohl nur mit roher Gewalt in eine (irreversible) aufrechte Haltung biegen. &:
 
Wie klappt man die Scheibenwischer ab?

Laut Betriebsanleitung soll das in der Mittelstellung erfolgen, aber im automatischen Betrieb lassen sie sich dort nicht stoppen und aus der Ruhestellung lassen sie sich wohl nur mit roher Gewalt in eine (irreversible) aufrechte Haltung biegen. &:
Die lassen sich gezielt in Mittelstellung fahren:
Scheibenwischerhebel nach unten drücken und so lange dort halten bis die Scheibenwischer in Mittelstellung fahren.
Auch das steht in der Betriebsanleitung.
 
Habe diese App nicht. Nicht dass ich sie bräuchte :roflmao: Habe aber auch nix gefunden, wo man die Apps aktualisieren könnte. Habe allerdings auch kein Profil angelegt, vielleicht liegt es daran.
Gehe im Auto auf "installierte Apps" und drücke den Controller länger. Dann aktualisieren sich die Apps 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ihr habt recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Kleiner Tipp: ich würde die Scheibenwischer nur kurzzeitig in abgekappter Stellung lassen (also Scheibe waschen und wieder anklappen). Es kommt nämlich gelegentlich vor, dass die Wischer wieder in den Normalzustand fahren und dann gegen die Kante der Haube donnern. Bei mir und bei noch einem User passiert.
 
Zurück
Oben Unten