Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und das is jetzt ein Plymouth Sport Satellite?
Lt. Wiki ham die nur bis 7,2l Hubraum... Woher wisst ihr das, dass der 8l Hubraum und (geballte) 145 SAE(noch dazu) PS hat? :D

Ich muss die Herzdame noch ein bisschen bearbeiten... 😉
Mir schwebt ein Syclone vor...

Hmm... Vllt ist doch was passiert. Das hintere Rad auf der Fahrerseite steht komisch im Radkasten. Die Hinterachse hat ja nachweislich Toleranzen, aber das ist schon extrem.

Ist es möglich das sich beim Überfahren der Querfuge/Kante sich der Sturz am hinteren Rad verstellt hat?

Hab das Ganze mit der Wasserwaage mal grob gemessen. Unten an die Felge gestellt und oben den Abstand zur Felge gemessen.
Auf der Fahrerseite 4,5cm und auf der anderen nur 4cm. Muss ich wohl nĂ€chste Woche zur Achsvermessung đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Anhang anzeigen 452537
Anhang anzeigen 452538
Anhang anzeigen 452539

Junge junge...
Lass am besten auch mal Felgen prĂŒfen!
Mit sind damals bei einer Àhnlichen Situation 2 Styling 22 krum gegangen...
Ca 40 kmh, ca 8cm Kante. Mit 215 45 17...

Junge junge...
Lass am besten auch mal Felgen prĂŒfen!
Mit sind damals bei einer Àhnlichen Situation 2 Styling 22 krum gegangen...
Ca 40 kmh, ca 8cm Kante. Mit 215 45 17...
Es fĂ€hrt aber absolut normal. Keine GerĂ€usche etcđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž lass dann die Felgen auch auf Höhenschlag ĂŒberprĂŒfen.
Hauptsache nichts an der HinterachsaufhĂ€ngung🙈

Hmm... Vllt ist doch was passiert. Das hintere Rad auf der Fahrerseite steht komisch im Radkasten. Die Hinterachse hat ja nachweislich Toleranzen, aber das ist schon extrem.

Ist es möglich das sich beim Überfahren der Querfuge/Kante sich der Sturz am hinteren Rad verstellt hat?

Hab das Ganze mit der Wasserwaage mal grob gemessen. Unten an die Felge gestellt und oben den Abstand zur Felge gemessen.
Auf der Fahrerseite 4,5cm und auf der anderen nur 4cm. Muss ich wohl nĂ€chste Woche zur Achsvermessung đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Anhang anzeigen 452537
Anhang anzeigen 452538
Anhang anzeigen 452539
Naja, ob das jetzt 5,2 oder 4,6 Grad Sturz sind, das macht den Bock nicht mehr fett 🙈đŸ€Ș

Gestern noch die neuen RĂ€der bei der Aufbereiterin abgeholt. Bin gespannt, wie sich das Ceramic Coat Rims von Servfaces kĂŒnftig auf den Felgen schlĂ€gt. Montieren werde ich die RĂ€der dann erst im Urlaub zusammen mit den neuen Radhausschalen.:inlove: Die neuen Auspuffblenden hat sie mir auch noch kostenlos mit versiegelt. 😍 Freu mich auf den Urlaub demnĂ€chst...:D

Gestern noch die neuen RĂ€der bei der Aufbereiterin abgeholt. Bin gespannt, wie sich das Ceramic Coat Rims von Servfaces kĂŒnftig auf den Felgen schlĂ€gt. Montieren werde ich die RĂ€der dann erst im Urlaub zusammen mit den neuen Radhausschalen.:inlove: Die neuen Auspuffblenden hat sie mir auch noch kostenlos mit versiegelt. 😍 Freu mich auf den Urlaub demnĂ€chst...:D
In der Zeit hĂ€tte ich die schon 3x wieder verkauft 🙈đŸ€Ș

Moin in die Runde.

Gestern habe ich mal wieder meinen Zett ein wenig ĂŒbergewaschen fĂŒr die Tour am Sonntag. Außerdem einen kurzen Blick auf den letzten TÜV Bericht geworfen. Plakette in 8/2018 erteilt bei 29.000km, Dienstag ist es wieder soweit, mit der Tour am morgigen Sonntag werden dann 38.000km auf dem Tacho stehen. Nicht wirklich viel gefahren in den letzten beiden Jahren.

ZurĂŒck
Oben Unten