Frozengrey
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xetjaSo habe es getestet. Wenn ich auf Suche klicke kann ich ganz normal alles hintereinander weg eintragen. Ort, Straße und dann die Hausnummer. Dann einmal bestätigen und die Zielführung startet.
Liest du eigentlich die Beiträge?Gibt es denn schon andere Fahrer hier mit 07/2020.30 oder 07/2020.35 oder neuer die das ebenfalls wie geschildert nachvollziehen können?
Genau, ich habe mit der .30 eröffnet.... Ich Versuche einen Vergleich zu findenLiest du eigentlich die Beiträge?
Ich hab sogar Bilder von der .30 mit angehängt, ausserdem gehts doch hier die letzten Seiten nur darum.
Ich warte ja noch auf ein Foto von den Einstellungen von @xetja er hat ja, wie er schreibt, die .35 drauf und angeblich kann er die Adresseingabe ganz normal eingeben so wie es auch vor der .30 war.Genau, ich habe mit der .30 eröffnet.... Ich Versuche einen Vergleich zu finden
So habe es getestet. Wenn ich auf Suche klicke kann ich ganz normal alles hintereinander weg eintragen. Ort, Straße und dann die Hausnummer. Dann einmal bestätigen und die Zielführung startet.
Ich auch, aber wie damals mit dem Startpilot bin ich da old Scool, ich möchte wenn ich will die Adresseingabe übers iDrive machen. Ob und wie oft ich das dann mache ist meine Sache. Es gibt keine Vorschrift die das verbietet. Ich kann mich auch daran erinnern dass es mal nur im Stand möglich war, das wäre für mich auch noch akzeptabel.Ich kann mich noch an Tage erinnern Da wurde das Auto mit dem Schlüssel aufgeschlossen und im inneren roch es nach Caramba und Benzin manchmal auch nach Startpilot ,dann wurde der Choke gezogen und das Auto angemacht,war auch eine geile Zeit die ich nicht vermissen möchte.
Da roch ein Auto noch nach Auto und sch,,,,,,,, aufs Update.![]()
Wir könnten tauschen, ich brauch diese Funktion nicht möchte aber die Zieleingabe deiner Version.Vermutlich ist das Update für mich noch nicht verfügbar![]()
Das kann sich jeden Tag ändern. Vielleicht gibt es schon die .40.Was ist denn jetzt der letztstand? 07.2020/35? Bekomme next week meinen Neuzugang.![]()
@xetja
Damit ich beim Freundlichen nichts Falsches sage... DU hast also 07/2020.35 und dort ist die komplette Adresseingabe so wie es früher mal war auch zu sehen? Kannst du davon ein Foto schicken?
Fakt ist, das bei mir mit 07/2020.30 die Adresseingabe in dieser Form nicht mehr möglich ist. Nur per App, Spracheingabe oder der Such-Funktion (die aber doof ist zum "Verdichten" des Ergebnisses.... geht beschränkt über Filter).
Denn wenn die Funktion in 07/2020.35 wieder drin ist, dann würde ich bitten bei mir dieses Update einzuspielen und gut ist es.
Gibt es denn schon andere Fahrer hier mit 07/2020.30 oder 07/2020.35 oder neuer die das ebenfalls wie geschildert nachvollziehen können?
Achja hier ein kurzes Video zu meinem Problem... fällt mir schwer das immer schriftlich zu erklären. Schaut selbst... vielleicht mache ich auch nur etwas falsch: Zieleingabe mit Filter
Viele Grüße,
Majobu
Mach doch bitte mal ein Foto von den Auswahlmöglichkeiten wenn du den Controller nach links gekippt hats.Wie es früher mal war, dass Weiß ich nicht. Ich klicke auf Suche und dann ich alles hintereinander weg eintragen. So wie man es von Google Maps auch kennt.
Doch zu blöd gewesen
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Suche auswählen und die Adresse komplett incl. Straßenname und Hausnummer in die Zeile eingeben führt zum Ziel.
Mann oh Mann da muß man echt mal drauf kommen, bleibe trotzdem dabei dass die in der Naviabteilung definitiv was besonderes rauchen![]()
So sieht es bei mir auch aus, erklär doch mal die Schritte wie die Adresseingabe incl. Strassenname und Hausnummer funktionieren soll. Ich behaupte mal dass das bei dir auch nicht gehen kann, so wie bei dir die Menüauswahl aussieht sieht sie bei mir auch aus und da ist definitiv keine Strassennameneingabe und Hausnummer möglich, bleibt wirklich nur noch dass ich wirklich zu blöd dazu bin![]()