Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Ja,der liegt direkt neben den Brennräumen.....bedenke,der Motor sitzt gekippt da drin.

Greetz

Cap

Erstmal ist das die Ansaugseite und nicht die abgasseite.. Zweitens ist der Block niemals so heiß das da was brennen würde. Sonst hätte sich schon jeder Schlauch oder Plastik entzündet.
Das Vieh da einfach versuchen rauszubekommen und fertig.. ansonsten trocknen lassen und dann versuchen rauszubekommen oder mit Druckluft das Teil wegpusten:D

Erstmal ist das die Ansaugseite und nicht die abgasseite.. Zweitens ist der Block niemals so heiß das da was brennen würde. Sonst hätte sich schon jeder Schlauch oder Plastik entzündet.
Das Vieh da einfach versuchen rauszubekommen und fertig.. ansonsten trocknen lassen und dann versuchen rauszubekommen oder mit Druckluft das Teil wegpusten:D
Man kann am Krümmer nicht mal eine Zigarette anstecken...

Versuche ich heute Abend.

Z.Zt. steht bei mir nur folgendes drin:
[ALSZ] DRL_DIMMUNG wert_02 GED_FL_ALS_DRL aktiv

Ändere das dann noch ab:
FL_UND_NSW_NICHT_GLEICHZ => Für gleichzeitig NSW an :) nicht_aktiv
Meines Wissens kann das nicht codiert werden.
Die Funktion FL_UND_NSW_NICHT_GLEICHT schaltet bei "aktiv" jedenfalls nur die NSW aus, wenn das Fernlicht betätigt wird und automatisch wieder an wenn das Fernlicht wieder ausgeschaltet wird.
Gibt ein lustiges Lichtspektakel wenn man mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern die Lichthupe öfter betätigt.
Hat mit FL_UND_NSW_NICHT_GLEICHZ leider nicht geklappt. Und auch wenn die NSW vom LSZ gesteuert werden habe ich nach Suche im Internet keine Möglichkeit gefunden diese in der TFL Funktion mitleuchten zu lassen.

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Installationen von Inpa. Habe es mittlerweile auf 3 Rechnern versucht und es hat bis jetzt nicht ein einziges mal funktioniert. Der Verzweiflung nahe wende ich mich jetzt hier an die kompetenten Leute. Der Aktuelle Rechner hat Team Viewer installiert. Wenn jemand etwas Zeit hätte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Installationen von Inpa. Habe es mittlerweile auf 3 Rechnern versucht und es hat bis jetzt nicht ein einziges mal funktioniert. Der Verzweiflung nahe wende ich mich jetzt hier an die kompetenten Leute. Der Aktuelle Rechner hat Team Viewer installiert. Wenn jemand etwas Zeit hätte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Schreib mir mal eine PN. Hab @FrankWS heute schon geholfen :D

Ich hab heut auch was gelernt 🙈
Windows xp ist am Besten geeignet
Zum Stecker gibts ne CD zum Teil mit Schrottsoftware, ich wär da komplett aufgeschmissen gewesen.
Beim anwenden von Inpa kommen Fehlermeldungen die man getrost wegklicken kann 😂

Und zu guter letzt wär ich ohne das Forum, heute in Form von elkloso, komplett am Arsch 😂🙏💪👌

Funktioniert aber auch mit WIN10 hervorragend, habe ich vor 3Wochen leider neu aufsetzen müssen. Meine beiden XP-Rechner haben den Geist aufgegeben einer mit Festlatte der andere bootete nicht mehr. Das passiert immer dann wenn man die Schouse dringend braucht ( M54 auf 5 Töpfen)

Funktioniert aber auch mit WIN10 hervorragend, habe ich vor 3Wochen leider neu aufsetzen müssen. Meine beiden XP-Rechner haben den Geist aufgegeben einer mit Festlatte der andere bootete nicht mehr. Das passiert immer dann wenn man die Schouse dringend braucht ( M54 auf 5 Töpfen)
Win 10 macht bei NCS und WinKFP teilweise Probleme. Tendiere da immer eher zu einer virtuellen Maschine, wenn es stabil sein soll

Zurück
Oben Unten