Back-to-Z
macht Rennlizenz
Und an das iPhone in der Schultüte...Ich erinnere mich sogar noch an meinen ersten Schultag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und an das iPhone in der Schultüte...Ich erinnere mich sogar noch an meinen ersten Schultag![]()
Eher an den Griffel in der Schultüte und den Matrosenanzug den ich stolz getragen habeUnd an das iPhone in der Schultüte...![]()
Meine Kfz-Kennzeichen sind da.
Wie seit vielen Jahren bei der Lebenshilfe geordert. Klare Empfehlung. Schnell, gut und mit 13,93 Euro inkl. Versand für zwei PKW-Kennzeichen auch noch sehr günstig.
Sehr zu empfehlen! Und eine kleine gute Tat...
Kennzeichenprofis – Bei uns ist der Kunde König
kennzeichenprofis.de
Zeitgleich in München
Anhang anzeigen 454733
Das ist der neueste Hit des Münchner ÖPNV:deine Internet-Leitung hättest aber nicht mit fotografieren müssen
![]()
//Madcon
Was für eine Idylle. Wunderschön.
Es ist ein kleiner Traum! Natur pur!
Viele verschiedene Libellenarten, „Hunderte“ Frösche, 7 Karpfen und eine kleine Wasserschlange (oder so etwas ähnliches) und noch ganz viele andere Tiere leben an und im Weiher.
Vor zwei Jahren hatten wir noch >100 Karpfen. Die sind aber leider durch Überdüngung von einem benachbarten Feld alle auf einmal eingegangen. Ein paar Eier scheinen aber überlebt zu haben und so gibt es jetzt wieder eine kleine Gruppe, sehr schüchterne Karpfen. Wir haben die auch erst vor ca. einem Monat wieder entdeckt. Weil ja keiner mit „neuen“ Karpfen in unserem Weiher gerechnet hat, haben wir auch nicht speziell geschaut. Die alten Karpfen waren fast zahm. Die kamen bei der Fütterung alle an die Oberfläche. Die neuen verstecken sich noch, wenn sie Menschen bemerken...
Wo bistn du da?Die heutige Aussicht beim Frühstück....
Das ist in Torri del Benaco am Lago di GardaWo bistn du da?
Das ist in Torri del Benaco am Lago di Garda
Die alten Zeiten - das war nach dem ersten Ölschock (1. Ölkrise 1973) mit autofreien Sonntagen usw. , als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, oder?Für die jüngeren hier im Forum:
ca. 53 ct/Liter in D.
[OffTopic]
Aktuell kostet mich ein Liter LPG in MUC nur 51ct = 0,98 DM/l - wie in "alten Zeiten"
[/OffTopic]