Netflix & Amazon Prime Video

„Der junge Wallender“ auf netflix. Habe drei Folgen geguckt und finde es klasse.

In der letzten Woche die Serien "Cobra Kai" und "Biohackers" geschaut. Cobra Kai finde ich richtig klasse. Biohackers ist auch in Ordnung. Derzeit schauen wir Umbrella Academy und ich bin bis jetzt (3 Folgen) noch nicht so angetan

In der letzten Woche die Serien "Cobra Kai" und "Biohackers" geschaut. Cobra Kai finde ich richtig klasse. Biohackers ist auch in Ordnung. Derzeit schauen wir Umbrella Academy und ich bin bis jetzt (3 Folgen) noch nicht so angetan

Biohackers wird ja so umworben. Wie lange machst Du dann noch? Gib´ bitte ein Feedback, ob empfehlenswert.

Ich habe mir gestern diesen Dokufilm auf Netflix angesehen:

War sehr interessant. Es gibt schon Verrückte auf dieser Welt. :) :-)

Ich hatte es auch schlechter erwartet, man muss nen bisschen diesen Teeny Kram ausblenden , dann ist es noch besser. Die Sprüche vom Sensei sind einfach göttlich :D

Die Serie „Dark“.
Hab die erste Staffel völlig krank durchgesuchtelt, die zweite dann schon halbherzig und die dritte garnicht mehr nach ein paar folgen. Spannung ist raus ist mir auch mittlerweile zu abgedreht und zu verworren. Wer das noch durchschaut hat wahrlich ne hohe Auffassungsgabe

Hab die erste Staffel völlig krank durchgesuchtelt, die zweite dann schon halbherzig und die dritte garnicht mehr nach ein paar folgen. Spannung ist raus ist mir auch mittlerweile zu abgedreht und zu verworren. Wer das noch durchschaut hat wahrlich ne hohe Auffassungsgabe
Dachte das geht nur mir so. 😂

Zurück
Oben Unten