G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
That's not my style ...
//Madcon
Ein Kerl! Green Book ist klasse, der Founder kenne ich noch nicht, sieht aber interessant aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's not my style ...
//Madcon
The Boys kann man auch angetrunken anschauen, macht Spaß, aber ich muss heute die erste Folge nochmal schauen!![]()
In der letzten Woche die Serien "Cobra Kai" und "Biohackers" geschaut. Cobra Kai finde ich richtig klasse. Biohackers ist auch in Ordnung. Derzeit schauen wir Umbrella Academy und ich bin bis jetzt (3 Folgen) noch nicht so angetan
Hehe, ich gestehe!Warum? Oder ..![]()
![]()
![]()
Hat sich eigentlich jemand die Channels von Amazon Prime angeschaut ?
Ich hab mir jetzt mal den Sony-Channel abonniert, da sind sehr nette Serien wie Father Brown, Miss Fisher, uvm zu finden gewesen
Bordertown ist auch sehr empfehlenswert:
![]()
Ja, bei Amazon Prime gibt es die, unter Channels schauen. Die kosten dann unterschiedlich einen kleinen Betrag im Monat (Sony war so unter 4,-), sind jederzeit und einfach kündbar und ich habs jetzt mal versucht :)Nein, kommt man da so rein?
Die Sprüche vom Sensei sind einfach göttlich![]()
Hab die erste Staffel völlig krank durchgesuchtelt, die zweite dann schon halbherzig und die dritte garnicht mehr nach ein paar folgen. Spannung ist raus ist mir auch mittlerweile zu abgedreht und zu verworren. Wer das noch durchschaut hat wahrlich ne hohe AuffassungsgabeDie Serie „Dark“.
Dachte das geht nur mir so.Hab die erste Staffel völlig krank durchgesuchtelt, die zweite dann schon halbherzig und die dritte garnicht mehr nach ein paar folgen. Spannung ist raus ist mir auch mittlerweile zu abgedreht und zu verworren. Wer das noch durchschaut hat wahrlich ne hohe Auffassungsgabe