Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute, ich bin derzeit mit meinem E85 an der Mosel unterwegs im Urlaub und mir fällt immer mehr auf das der GPS Empfang oder das Navi als solches total unzuverlässig ist. Ich hab das kleine drin ohne diesen ausklappbaren Bildschirm.
Mal abgesehen von den alten Karten ist es so, dass andauernd das Navi sagt "bitte fahren sie zur geplanten Route" mitten auf ner Landstraße wo er vorher sagte x klimoter geradeaus.
Du kannst dann ne halbe Stunde fahren egal auf welchen Straßen und der findet dich zum verrecken nicht wieder. Auch ein Neustart des Wagens oder neue Zieleingabe bringt nix.
Hinzu kommt das bei mir sämtliche Navis auf dem Handy auch spinnen und sich oft aufhängen. Egal ob Google Maus, Sygic oder Tom Tom Go
Habt ihr ne Idee??? Gibt's irgendwelche störquellen oder sowas im Auto..?
Sicherheitsnadel aufbiegen. Stecknadeln brechen oft, dass ist dann Mist.Hm, früher hat man eine Stecknadel genommen und hat die Düse(n) etwas verstellt indem man in diese die Nadel gesteckt und seitlich gedrückt hat. Wäre doch mal ein Versuch wert, auch wenn das TIS was anderes sagt
NachbiegenAnscheinend ist meine Aufnahme für die linke Kennzeichenbeleuchtung beschädigt, da die Feder für die Beleuchtung nicht mehr einrastet und die Beleuchtung dadurch etwas raushängt. Hat jemand eine Idee, was man da am besten machen könnte? :)
Anscheinend ist meine Aufnahme für die linke Kennzeichenbeleuchtung beschädigt, da die Feder für die Beleuchtung nicht mehr einrastet und die Beleuchtung dadurch etwas raushängt. Hat jemand eine Idee, was man da am besten machen könnte? :)
Eventuell ne blöde Frage, hab eben mal unter den Deckel vom Kühlwasser geschaut, Bild siehe Anhang, gehe ich Recht in der Annahme das da zu wenig drinn ist? Wenn ich das Schaubild daneben richtig deute sollte der rote Messstab wenigstens bis zur Oberkante der Einfüllöffnung stehen, besser weiter raus richtig?
Wenn ja, mit was fülle ich auf ?
Danke schön mal,
gruß Sven
Kalter Motor, alles Richtig gemacht.Also, Motor war kalt, Umgebungstemperatur ... Was mich halt wundert ist das auf dem Schaubild neben der Öffnung halt auch kalt steht, und laut Skizze der Stab deutlich raus ragen müsste![]()