Tag zusammen,
ich habe meinen 3l ca. 60 tkm mit Serie und etwa 30 tkm mit H&R 40 mm Federn und Sachs Dämpfern gefahren.
18" 225/245
Die Dämpfung ist ok für mich, ziemlich straff aber iO. ABER ich finde die Federn relativ hard und vor allem zu tief.
Einige Bodenschwellen in 30 Zonen führen zum Aufsetzen, wenn die genau den Radstand haben und ich nicht einseitig fahren kann.
Parkhäuser gehen idR gar nicht inkl. meiner eigenen Garage.
Vorn sitzt das Profil des Reifens auf Koflügelkante. Also wirklich tief. Sieht geil aus ist aber unpraktisch.
Dazu kommt der irre Sturz der Hinterräder, die Reifen sind nach 10 tkm weg.
Ich möchte ein GW FW, dass höher ist, weniger Sturz an der HA hat und komfortabel ist. Sollte machbar sein.
Da wir das Jahr 2020 schreiben gibt es vermutlich bessere Optionen, als 2002, als die Karre vom Band lief, wer hat eine Idee?
PS: Teuer muss es nicht sein.
ich habe meinen 3l ca. 60 tkm mit Serie und etwa 30 tkm mit H&R 40 mm Federn und Sachs Dämpfern gefahren.
18" 225/245
Die Dämpfung ist ok für mich, ziemlich straff aber iO. ABER ich finde die Federn relativ hard und vor allem zu tief.
Einige Bodenschwellen in 30 Zonen führen zum Aufsetzen, wenn die genau den Radstand haben und ich nicht einseitig fahren kann.
Parkhäuser gehen idR gar nicht inkl. meiner eigenen Garage.
Vorn sitzt das Profil des Reifens auf Koflügelkante. Also wirklich tief. Sieht geil aus ist aber unpraktisch.
Dazu kommt der irre Sturz der Hinterräder, die Reifen sind nach 10 tkm weg.
Ich möchte ein GW FW, dass höher ist, weniger Sturz an der HA hat und komfortabel ist. Sollte machbar sein.
Da wir das Jahr 2020 schreiben gibt es vermutlich bessere Optionen, als 2002, als die Karre vom Band lief, wer hat eine Idee?
PS: Teuer muss es nicht sein.





