Angesagte Uhren

Sehr schöne Uhr - gerade in Kombination mit dem Uhrband! :t Leider habe ich etwas zu zarte Handgelenke für Panerai Uhren.
Hatte zwar noch nie eine am Arm aber das kann ich mir (leider) auch sparen.

LG
Didi

...das ist ein Fehler, denn größere Uhren können je nach Gehäuseform auch an kleineren Handgelenken sehr gut aussehen. Bei Panerai trifft dies speziell auf die Radomir Gehäuse zu, welche es auch in unterschiedlichen Größen gibt. Live am Handgelenk sieht das häufig ganz anders aus, wie auf Bildern....;)

Ein Versuch wäre es allemal wert!

...das ist ein Fehler, denn größere Uhren können je nach Gehäuseform auch an kleineren Handgelenken sehr gut aussehen. Bei Panerai trifft dies speziell auf die Radomir Gehäuse zu, welche es auch in unterschiedlichen Größen gibt. Live am Handgelenk sieht das häufig ganz anders aus, wie auf Bildern....;)

Ein Versuch wäre es allemal wert!
:3dizzy2z: deinen post vergesse ich am besten ganz schnell wieder - könnte sonst teuer für mich werden! :sick:

Das ist die PAM 024, etwas höher als die Radi, aber noch gut tragbar bei 17,7 HGU.
Mir gefällt an diesem älteren Modell, meine ist von 2011, dass das Gehäuse poliert ist, Lünette und Bügel mattiert sind. Die neuen Subs sind ja durchgängig mattiert und sehen m. E. für die Preisklasse +8.000€ einfach nicht hochwertig genug aus. Zudem „klickt“ die Lünette bei der 024 noch sauber und hat wenig Spiel, die von mir probierten neuen Modelle haben dermaßen viel Spiel in der Lünette, dass man denkt, man hat eine Uhr aus dem Supermarkt. Angeblich soll das gegen Sand unter der Lünette helfen, wirkt aber trotzdem nicht überzeugend.
7F328FA2-9F9C-4799-9145-0B57ADA2036E.jpeg

Wie kann man so empfindlich sein?? :d
Hopsi, jetzt hab ich dich tatsächlich kurz ausgelacht... Mea culpa.

Können wir hier wieder zum schönen Thema der Uhren kommen?
Und wer sich weinend in die Ecke stellen möchte darf das gerne tun und sich die Erwachsenen wieder diesem schönen Hobby zuwenden lassen. Merci.

LG
Didi
Didi, du darfst mich immer auslachen. Werde es dir niemals übel nehmen.

@Didigraz hallo ich bin mir ziemlich sicher die Frage schonmal gestellt zu haben . Kauf bei Chrono24 mit Käuferschutz war problemlos ? Gruß Michael

@Didigraz hallo ich bin mir ziemlich sicher die Frage schonmal gestellt zu haben . Kauf bei Chrono24 mit Käuferschutz war problemlos ? Gruß Michael
Hast du mich irrtümlich in dein Zitat eingebaut oder auf was beziehst du dich konkret? Ich habe bei Chrono24 noch nie gekauft.
Bei Chronext sehrwohl und die Abwicklung war jeweils in Ordnung!

LG
Didi

@Didigraz ja bewusst ! ich war mir sicher, dass ich Dich gefragt hatte. Ok, danke für die Rückmeldung. Michael
Aber um dir zumindest ein wenig weiter zu helfen: einige Bekannte haben bereits über Chrono24 gekauft und auch hier war die Abwicklung problemlos.
Auch ich würde ohne Bedenken kaufen, wenn sich mal wieder das "haben wollen" einstellt.

LG
Didi

Aber um dir zumindest ein wenig weiter zu helfen: einige Bekannte haben bereits über Chrono24 gekauft und auch hier war die Abwicklung problemlos.
Auch ich würde ohne Bedenken kaufen, wenn sich mal wieder das "haben wollen" einstellt.

LG
Didi

...kann ich auch bestätigen - völlig problemlos und alles korrekt.

Zurück
Oben Unten