Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
füllst mal ein 1/2 Liter Wasser nach.
Gibts eine Methode um Festzustellen welches Kühlmittel im Kreislauf eingefüllt ist? Soweit ich weiß ist das Mischen der verschiedenen Mittel keine gute Idee?!
Das Geld würde ich lieber in die Optimierung des e89 stecken. Mit dem richtigen Setup kann der das nämlich echt gut.Ich finde einfach, dass das Auto insgesamt mehr Spaß macht. Kurven, Landstraßen und Serpentinen „frisst“ der E85 einfach schöner
3.0si | 2996 cm³ | 6 | 195 kW (265 PS)/ 6600 | 315 Nm/ 2750 | 5,7 s | 250 km/h | 1385 kg | 9,0 l/100 km | N52B30 | 03/2006–09/2008 | Roadster |
---|
sDrive30i | 2996 cm³ | 6 | 190 kW (258 PS) / 6600 | 310 Nm / 2600–3000 | 6-Gang Automatik | 5,8 [6,1] | 1490 kg [1505 kg] | 8,5 [8,3] | 199 [195] | N52B30 | 05/2009–08/2011 |
---|
Austauschen gegen eine von Wera.Anhang anzeigen 457772
Jemand ne Idee? Der von Snapon vorgesehene Reparatursatz ist nirgends verfügbar...(tm830)![]()
falls immer wieder kühlmittel nachzufüllen ist, habe ich so gehabt, jedesmal gegen ende der fahrt, fehler war das ein haarriss war und der sich nur bei waremn motor ausdehnte und somit das kühlmittel weg war.Eventuell ne blöde Frage, hab eben mal unter den Deckel vom Kühlwasser geschaut, Bild siehe Anhang, gehe ich Recht in der Annahme das da zu wenig drinn ist? Wenn ich das Schaubild daneben richtig deute sollte der rote Messstab wenigstens bis zur Oberkante der Einfüllöffnung stehen, besser weiter raus richtig?
Wenn ja, mit was fülle ich auf ?
Danke schön mal,
gruß Sven
In den AschenbechereinsatzFundstück
Weiss jemand, wohin das gute Stück gehört?
DankeIn den Aschenbechereinsatz
An die breite Seite vom Aschenbecher:wo das genau hingehören könnte
Danke
Muss ich morgen gleich anschauen. Habe im Moment keine Ahnung, wo das genau hingehören könnte. Die Pässe rauf und runter habe ich glücklicherweise nichts vermisst
![]()
Wenn dir das Teil während der Passfahrten aus dem Aschenbecher rausgefallen ist... Maximalen Respekt!Danke
Muss ich morgen gleich anschauen. Habe im Moment keine Ahnung, wo das genau hingehören könnte. Die Pässe rauf und runter habe ich glücklicherweise nichts vermisst
![]()
War ein WitzWenn dir das Teil während der Passfahrten aus dem Aschenbecher rausgefallen ist... Maximalen Respekt!
Kann ich mir so nicht vorstellen, das sitzt schon recht fest.
Mal eine Frage die nur so Semi Z4 ist :)
Gibt es am Nürburgring bzw. der Nordschleife dinge die man Besuchstechnisch gut verbinden könnte wenn man dort mal so 2-3 Tage ist? Irgendwie habe ich bock endlich dort mal vor Saison Ende hin zu fahren, war noch nie dort und bin ein wenig angetriggert vom Joels VideoKönnte da nächste Woche mal in meiner Urlaubswoche hin düsen, aber alleine dafür die Anreise auf mich zu nehmen hemmt mich noch ein wenig.
fahren nicht für den ADACder Bongard Club
Bongard Club
@Ronny G.
Düsseldorf - Classic Remis (bin mir wegen des Namens gerade unsicher) / ähnlich wie Motor World Köln
Gewerbegebiet am Ring, kann man sich auch mal
ansehen... Allein was bei Manthey auf dem Hof rumsteht.