M
MM13
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24h NBR könnte auch nochmal interessanter werden als es sowieso schon ist.Moin, Neuschnee in den Bergen![]()
Ist immernoch das bessere Elektroauto im Vergleich zum TaycanEin Tesla kommt zukünftig eventuell auch in Frage.
Vielleicht sollte man das auch ein klein wenig differenzierter betrachten. Verarbeitung, Zuverlässig, Ersatzteilversorgung, Händlernetz, abrufbarkeit der Leistung etc.Ist immernoch das bessere Elektroauto im Vergleich zum Taycan
Porsche hat 8 Jahre gebraucht um technisch auf den Stand zu kommen den Tesla 2012 hatte.
Die neue Version vom Model s "Plaid"
Zerreißt den Taycan Turbo S mit links in der Luft
Da ist extrem peinlich für Porsche. Meiner Meinung nach.
Model S Plaid:
1100 PS, ü320 kmh topspeed, ca 840km Reichweite, 0-100 >2,1 sek
Wenngleich ich elektrisch aus jetziger Sicht auch zum Tesla greifen würde, stimme ich dir zu.Vielleicht sollte man das auch ein klein wenig differenzierter betrachten. Verarbeitung, Zuverlässig, Ersatzteilversorgung, Händlernetz, abrufbarkeit der Leistung etc.
Der Tesla ist und bleibt eine amerikanische Bastelbude und der Porsche ist ein Deutsches Premiumprodukt.
Sowas sieht man aber erst wenn man die jeweilige Karosse ohne Blech bzw Plastikkleid gesehen hat bzw. wenn man einen Teslafahrer fragt warum er seit 10 Wochen mit defekter Stoßstange herum fährt.
Aber wer einen Tesla kaufen möchte...
...nur zu, mein Geld ist es ja nicht das in Flammen aufgeht![]()
Ja Leistung ist nicht alles!Verarbeitung, Zuverlässig, Ersatzteilversorgung, Händlernetz, abrufbarkeit der Leistung etc.
taycan ...- das war VW wichtig, oder was?
aber es als Konzern nicht schaffen ein "vernünftiges" E-Auto auf dem Markt zu bringen ...
ansonsten schliesse ich mich @Escape99 voll an. E-Auto - Schwachsinn. Absolute Ressourcenverschwendung.
Wuppertal hat gerade ein Projekt mit Wasserstoff-Bussen am laufen - das wäre die Zukunft ... aber wäre wohl zu einfach. Wasserstoffgewinnung aus Ökostrom, wenn der gerade über ist
Und Berlin stellt gerade auf E-Busse um
so gehe jetzt mit dem Hund raus, habe gerade Zwetschgenkuchen gebacken (selbstgepflückte Öko-Zwetschgen), der neue Miele Akkusauger ist da ... gabs nicht auf Wasserstoffbasis und heute gibts Steak, alles zusammengenommen bin ich bestimmt Klimaneutral
![]()
Und der Tesla ist über 41.000 Euro günstiger als ein Porsche Taycan Turbo SDie neue Version vom Model s "Plaid"
Zerreißt den Taycan Turbo S mit links in der Luft
Da ist extrem peinlich für Porsche. Meiner Meinung nach.
Model S Plaid:
1100 PS, ü320 kmh topspeed, ca 840km Reichweite, 0-100 >2,1 sek