Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du im Krankenhaus als Urin KellnerDu arbeitest im BAUMARKT, das hat ja hier inzwischen auch der Letzte verstanden![]()
In einem Schwimmbad bin ich jetzt auch.Moin moin![]()
Nachdem die Lager getauscht worden sind gab's dieses enttäuschende Bild.... und weiter gehts zum Thema Sturz an der Hinterachse. Hab auf Anraten jetzt diverse Lager tauschen lassen inklusive Exzenterschraube.
Hab dann vorhin folgendes Bild bekommen:
Anhang anzeigen 457716
Spur ist irrelevant, da nicht eingestellt.
Problem mit dem Sturz besteht weiterhin. Weniger, also positiveren Sturz als die -3 auf der Fahrerseite sind nicht drin.
Jetzt wird der obere Querlenker getauscht. Unten kann's ja schlecht länger werden. Eigentlich muss der Querlenker krumm sein bzw einen Schlag abbekommen haben. Bin wirklich gespannt.
Morgen gibt's dann hoffentlich die Auflösung. Drückt die Daumen das ich nicht noch mehr Geld "verbrennen" muss![]()
hmmmm... der Fachmann würde prüfen ob das tatsächlich dein KFZ istNachdem die Lager getauscht worden sind gab's dieses enttäuschende Bild..
Anhang anzeigen 458039
Weiterhin -3° auf der Fahrerseite...
Dann die Überlegung.. was hängt denn noch an Rad.. gut, bleibt nur der Querlenker oben. Also auf beiden Seiten getauscht.
Heute morgen dann diese Bild. Nur Querlenker getauscht, keine Werte, Sturz etc verstellt.
Anhang anzeigen 458040
Läuft.. hat der Querlenker wohl doch was abbekommen.
Finale Einstellung schaut dann so aus.
Anhang anzeigen 458041
Bin happy![]()
Hier finde ich die Front sogar recht gut...
Anhang anzeigen 457915
...und am Grünen das Upgrade auf M Performance oder Carbon Paket
Anhang anzeigen 457916
Und Du im Krankenhaus als Urin Kellner
Moin erstmal!![]()
Es gab doch mal was mit Energieeffizienz...
Da zählte Verbrauch in Relation zum Gewicht. Gibts das noch? Haben die den vielleicht absichtlich fett gemacht damit das mit der Zulassung besser passt?![]()
Das sieht doch endlich mal gut aus :)Nachdem die Lager getauscht worden sind gab's dieses enttäuschende Bild..
Anhang anzeigen 458039
Weiterhin -3° auf der Fahrerseite...
Dann die Überlegung.. was hängt denn noch an Rad.. gut, bleibt nur der Querlenker oben. Also auf beiden Seiten getauscht.
Heute morgen dann diese Bild. Nur Querlenker getauscht, keine Werte, Sturz etc verstellt.
Anhang anzeigen 458040
Läuft.. hat der Querlenker wohl doch was abbekommen.
Finale Einstellung schaut dann so aus.
Anhang anzeigen 458041
Bin happy![]()
Das muss so sein, guck Dir den Leo anSiehste.
ich such das mal raus...
Moment...
da war das:
Anhang anzeigen 458122
und wir werden munter weiter veräppelt![]()
Moment, das Gerät ist doch ähnlich angemalt, wie ein Leo, der sollte doch dann Euro 6 D haben.Das erinnert mich an etwas... ich brauch noch ne neue Plakette für das Winterfahrzeug...
Anhang anzeigen 458130
Schön wäre es...Moment, das Gerät ist doch ähnlich angemalt, wie ein Leo, der sollte doch dann Euro 6 D haben.