Dann sollen sie halt das M in der Modellbezeichnung weglassen.
Da bin ich ganz bei dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann sollen sie halt das M in der Modellbezeichnung weglassen.
Mein Kollege schwĂ€rmt gerade von dem Porsche Taycan und ist den kĂŒrzlich Probe gefahren. 0 - 100 km/h in 2,8 Sekunden!
1.050 Nm
Und im Kreisverkehr lÀuft der wie auf Schienen auch bei hohen Tempo.
Du fĂ€hrst ja auch kein Leichtgewicht.Und wiegt dann ĂŒber 2,2 Tonnen![]()
Auch wenn ich bis jetzt noch kein E-Car Fan bin, aber die Dinger schieben mÀchtig an!1650 KG (gewogen) ist deutlich nÀher an deinem Coupe wie an einem Taycan![]()
Laut Wikipedia 9,6 fĂŒr den Turbo STaycan 0-200 in 10,4 Sec![]()
Laut Wikipedia 9,6 fĂŒr den Turbo S
Aber der M3 vom @Isoklinker ist ja nicht im Serienzustand.AMS sagt gemessene 10,4 Sec![]()
Ca. 17k⏠bei BMW (S1000RR) und ca. 25k⏠bei Ducati (Panigale)
Serie. Nix verbessert.
Anhang anzeigen 457982
Doch ja, gerne, wenigstens mal 1 Tag auf so ein SportgerÀt verbringen.Auf so ein Ding bekommt mich keiner mehr![]()
Bleibt halt immer noch ein VWUnd den Taycan könnte ich zu Hause kostenlos Volltanken![]()
Wer oder was ist ATU ???Und wenn die Batterie schlapp macht kann ATU nicht mehr helfen![]()
Ein Tesla kommt zukĂŒnftig eventuell auch in Frage.Bleibt halt immer noch ein VW
Es ist besser du gehst zurĂŒck in den Baumarkt und wir lassen das Thema an der Stelle bevor es richtig eklig wirdEin Tesla kommt zukĂŒnftig eventuell auch in Frage.
Was soll ich in einem Baumarkt?Es ist besser du gehst zurĂŒck in den Baumarkt
Du arbeitest im BAUMARKT, das hat ja hier inzwischen auch der Letzte verstandenWas soll ich in einem Baumarkt?