Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dachte mir es wäre eine gute Idee Vodafone GIGA TV zu bestellen, weil da auch Netflix drin ist und es bei meinem TV Gerät immer wieder Probs mit NF gibt. Gerät heute von VF bekommen und es ist, Trommelwirbel, es ist defekt.:confused: :confused: :confused: Also wieder ausgebaut und eine neue angefordert, die alte geht morgen zurück. Ach ja, einbauen in das Hifi-Regal macht wenig Spaß, egal am Weekend das Lied vom Chemiker "Noch einmal, noch einmal". :D

Schnauze voll. Bett jetzt.
Vodafone :X :roflmao: :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Nachfolger? Ich verkaufe nix 🤔, HIP TC 1 und HIP TC 2 bleiben.

Anhang anzeigen 459043
Anhang anzeigen 459042

Ehm ja, falsch zitiert, wie der Blauwalbesitzer schon sagte. Hab's schon korrigiert.

Der @Escape99 meinte den @FunkyFlex weil der wechselt auch auf die dunkle Seite der ///M Fahrer :thumbsup: Aber ich hab da eigentlich gar nicht viel mit zu tun.... :eek: :o ;)

Ich hatte es mit FunkyFlex ja auch schon im meinem Z4 Vorstellungsfred über die ///M Sache. :D Ich habe es geahnt.

Nicht so neugierig du sein sollst :D:D:D

Ah verstehe, er kauft Deinen Blauwal, weil Du Deinen Phönix wieder zurück kaufst. Wie sagte schon Prof. Dumbledore? Schöne Sache! :D ;)

Und, was wird der Nachfolger werden? Ne Emma? :D

EDITH meint: welches ///M schwebt Dir denn vor?

Jaa ich beschäftige mich grade ernsthaft mit dem M4 Autowagen ! :)
Aber mal gucken.. möchte noch nichts so an die große Glocke hängen..
Aber für mich einfach das non plus ultra an Auto Motor und einer Unmenge an Anbauteilen
um die Karre zu Flexilisieren.. 😜🤟
Und das is ja nun mal mein Ding ..das Auto danach auswählen nach dem was man draus zaubern kann ^^

Auf jeden Fall soll der Z4 dann weichen.. also wer einen kennt der einen kennt?^^

Möchte aber auch kein biete Fred eröffnen..
Schreibs ins Flexi Thema und wer mag kann sich gerne melden :)

Und jaaa ihr beide @markusoh @Escape99 seid nen bisschen dran schuld.. und das Goldstück von Meister @Isoklinker einfach tolle Autos und noch* schöne BMWs

@FunkyFlex
Coole Sache. Bei Fragen melde Dich. Germe auch wenn Du mal in Rhein-Neckar unterwegs sein solltest. Vielleicht Probefahrt machen! :D

Individualisierung? Hier bin ich heute am Staunen gewesen...

Die Yido YP1 finde ich nur geil - aber ob ich deswegen den Vorteil der leichten Schmiedefelgen aufgeben würde? Man weiß es nicht. ;)

@FunkyFlex
Coole Sache. Bei Fragen melde Dich. Germe auch wenn Du mal in Rhein-Neckar unterwegs sein solltest. Vielleicht Probefahrt machen! :D

Die Yido YP1 finde ich nur geil - aber ob ich deswegen den Vorteil der leichten Schmiedefelgen aufgeben würde? Man weiß es nicht. ;)

Danke dir für das Angebot!
Blos leider am ganz anderen Ende :(
Wollte mir gestern einen in Berlin ansehen und probe fahren die stellen sich da bisschen dusslich an :D

Auf der Seite war ich auch schon zu ganze
Markus hat mir da auch schon einiges gezeigt einfach krass was es da gibt!
Yido fetzt auf jeden Fall..
Welche Felgen hättest du noch die dir gefallen?

@FunkyFlex

Bei einem M4 Cabrio ist das völlig Bumms egal! Das Ding ist eine reine Poserkarre und nur dazu gemacht Radau zu machen und aufdiefressetief vor der Eisdiele auf und ab zu rollen. Da müssen die Felgen groß und geil sein und die Mädels eher von der Leichten Sorte...
Bei den Coupefahrern ist das dann umgekehrt 🙊😜

Zurück
Oben Unten