- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Ich darf nächsten Monat noch fahren. Saison 4-10...Moinii! Heute letzter Tag mit dem Zetti!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf nächsten Monat noch fahren. Saison 4-10...Moinii! Heute letzter Tag mit dem Zetti!![]()
VodafoneDachte mir es wäre eine gute Idee Vodafone GIGA TV zu bestellen, weil da auch Netflix drin ist und es bei meinem TV Gerät immer wieder Probs mit NF gibt. Gerät heute von VF bekommen und es ist, Trommelwirbel, es ist defekt.![]()
![]()
Also wieder ausgebaut und eine neue angefordert, die alte geht morgen zurück. Ach ja, einbauen in das Hifi-Regal macht wenig Spaß, egal am Weekend das Lied vom Chemiker "Noch einmal, noch einmal".
Schnauze voll. Bett jetzt.
Ich darf nächsten Monat noch fahren. Saison 4-10...![]()
Kein Bock mehr auf die Bahn?3 - 11![]()
Ist nen Auto, bei einem Motorrad könnte ich Saison verstehen.1-12
Moin![]()
..auf die dunkle Seite der ///Macht du mich überzeugt hast![]()
Und, was wird der Nachfolger werden? Ne Emma?
EDITH meint: welches ///M schwebt Dir denn vor?
Ich dachte zuerst an Sightseeing![]()
Nachfolger? Ich verkaufe nix, HIP TC 1 und HIP TC 2 bleiben.
Anhang anzeigen 459043
Anhang anzeigen 459042
Der @Escape99 meinte den @FunkyFlex weil der wechselt auch auf die dunkle Seite der ///M FahrerAber ich hab da eigentlich gar nicht viel mit zu tun....
![]()
![]()
Nicht so neugierig du sein sollst![]()
Ah verstehe, er kauft Deinen Blauwal, weil Du Deinen Phönix wieder zurück kaufst. Wie sagte schon Prof. Dumbledore? Schöne Sache!![]()
![]()
Und, was wird der Nachfolger werden? Ne Emma?
EDITH meint: welches ///M schwebt Dir denn vor?
Phönixfred, über 110.000 Posts und über 3 Millionen mal angeschautmöchte noch nichts so an die große Glocke hängen..
@FunkyFlex
Coole Sache. Bei Fragen melde Dich. Germe auch wenn Du mal in Rhein-Neckar unterwegs sein solltest. Vielleicht Probefahrt machen!
Individualisierung? Hier bin ich heute am Staunen gewesen...
![]()
Boden Visuals
Bei uns haben Sie die umfangreichste Auswahl an hochqualitativen Carbonteile für Ihren BMW, Audi, Mercedes, Hyundai, Nissan, Porsche und viele weitere Marken.boden-visuals.de
Die Yido YP1 finde ich nur geil - aber ob ich deswegen den Vorteil der leichten Schmiedefelgen aufgeben würde? Man weiß es nicht.![]()
Bei einem M4 Cabrio ist das völlig Bumms egal! Das Ding ist eine reine Poserkarre und nur dazu gemacht Radau zu machen und aufdiefressetief vor der Eisdiele auf und ab zu rollen. Da müssen die Felgen groß und geil sein und die Mädels eher von der Leichten Sorte...@FunkyFlex
Coole Sache. Bei Fragen melde Dich. Germe auch wenn Du mal in Rhein-Neckar unterwegs sein solltest. Vielleicht Probefahrt machen!
Individualisierung? Hier bin ich heute am Staunen gewesen...
![]()
Boden Visuals
Bei uns haben Sie die umfangreichste Auswahl an hochqualitativen Carbonteile für Ihren BMW, Audi, Mercedes, Hyundai, Nissan, Porsche und viele weitere Marken.boden-visuals.de
Die Yido YP1 finde ich nur geil - aber ob ich deswegen den Vorteil der leichten Schmiedefelgen aufgeben würde? Man weiß es nicht.![]()