Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Korrekt :) Die Kontraste mit weiß und Carbon sind fein. Dazu Mineralweiß und kein hässliches alpinweißKlärt mich auf.. wer ist Berta ? Der Wagen von @Minotaurus 3.0 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt :) Die Kontraste mit weiß und Carbon sind fein. Dazu Mineralweiß und kein hässliches alpinweißKlärt mich auf.. wer ist Berta ? Der Wagen von @Minotaurus 3.0 ?
Aber die F und G Modelle gefallen mir nun gar nicht, das ist nix mehr für mich.Ja die Berta ist ganz hübsch, aber auch nicht so performant. Natürlich als 8 Zylinder Sauger immer eine Ausnahmestellung. Wobei die E9x Reihe nicht gerade als Design Ikone bekannt werden wird.
Aber die F und G Modelle gefallen mir nun gar nicht, das ist nix mehr für mich.
Performance, für vielleicht 2 Touren im Jahr?
Der Rest im Jahr, fahre ich bei ir in der Gegend rum, zum Beispiel sowas: Buchholz in der Nordheide to Bülkau
Für sowas brauch in nix mit über 300PS, mit viel Glück ist mal 3km 100km/h freigegeben, der Rest ist zwischen 60-80 limitiert.
Rennstrecke fahre ich nicht, da reicht was wie ein E85 vollkommen aus.
Aber die F und G Modelle gefallen mir nun gar nicht, das ist nix mehr für mich.
Performance, für vielleicht 2 Touren im Jahr?
Der Rest im Jahr, fahre ich bei ir in der Gegend rum, zum Beispiel sowas: Buchholz in der Nordheide to Bülkau
Für sowas brauch in nix mit über 300PS, mit viel Glück ist mal 3km 100km/h freigegeben, der Rest ist zwischen 60-80 limitiert.
Rennstrecke fahre ich nicht, da reicht was wie ein E85 vollkommen aus.
Hat sich bei mir in den letzten 2 Jahren ja komplett gewandelt, ich verbringe 5 Tage im Auto, da bin ich froh, wenn ich in meiner Freizeit nicht mehr hinterm Lenkrad sitze (waren nur 300km heute).Ganz anderes Anforderungsprofil wie hier
18 Monate / Rund 12.500 KM
Das meiste Langstrecke Allgäu, Österreich, Südtirol![]()
Sauber vor dem Mülleimer fotografiert das war früher meine Spezialität![]()
JehovaHast du auch diese heiligen BBS Felgen drauf?
So ist besserAnhang anzeigen 459293
Im Lederkombi in der eigenen Soße sitzen und ein Matschgesicht vom Helm. Freiheit neu interpretiertFrei fühlen
Korrekt :) Die Kontraste mit weiß und Carbon sind fein. Dazu Mineralweiß und kein hässliches alpinweiß
Im Lederkombi in der eigenen Soße sitzen und ein Matschgesicht vom Helm. Freiheit neu interpretiert![]()
Er hat MINERALWEIß gesagt!![]()
Warum Lederkombi, gibt gute Textilklamotten, mit einer sehr gut durchdachten Belüftung.Im Lederkombi in der eigenen Soße sitzen und ein Matschgesicht vom Helm. Freiheit neu interpretiert![]()