Flexi's Zetti

Ja die Berta ist ganz hübsch, aber auch nicht so performant. Natürlich als 8 Zylinder Sauger immer eine Ausnahmestellung. Wobei die E9x Reihe nicht gerade als Design Ikone bekannt werden wird.
Aber die F und G Modelle gefallen mir nun gar nicht, das ist nix mehr für mich.
Performance, für vielleicht 2 Touren im Jahr?
Der Rest im Jahr, fahre ich bei ir in der Gegend rum, zum Beispiel sowas: Buchholz in der Nordheide to Bülkau

Für sowas brauch in nix mit über 300PS, mit viel Glück ist mal 3km 100km/h freigegeben, der Rest ist zwischen 60-80 limitiert.
Rennstrecke fahre ich nicht, da reicht was wie ein E85 vollkommen aus.
 
Aber die F und G Modelle gefallen mir nun gar nicht, das ist nix mehr für mich.
Performance, für vielleicht 2 Touren im Jahr?
Der Rest im Jahr, fahre ich bei ir in der Gegend rum, zum Beispiel sowas: Buchholz in der Nordheide to Bülkau

Für sowas brauch in nix mit über 300PS, mit viel Glück ist mal 3km 100km/h freigegeben, der Rest ist zwischen 60-80 limitiert.
Rennstrecke fahre ich nicht, da reicht was wie ein E85 vollkommen aus.


Klingt auf alle Fälle vernünftig! Würde ich so unterschreiben find ich gut..
Ich muss auch ehrlich zugeben das Leistung bei mir doch eher sekundär ist! :)
Nice to have aber aber für mich nicht essentiell..
 
Aber die F und G Modelle gefallen mir nun gar nicht, das ist nix mehr für mich.
Performance, für vielleicht 2 Touren im Jahr?
Der Rest im Jahr, fahre ich bei ir in der Gegend rum, zum Beispiel sowas: Buchholz in der Nordheide to Bülkau

Für sowas brauch in nix mit über 300PS, mit viel Glück ist mal 3km 100km/h freigegeben, der Rest ist zwischen 60-80 limitiert.
Rennstrecke fahre ich nicht, da reicht was wie ein E85 vollkommen aus.

Ganz anderes Anforderungsprofil wie hier 😎
18 Monate / Rund 12.500 KM 👍🏻
Das meiste Langstrecke Allgäu, Österreich, Südtirol 😜
 
Ganz anderes Anforderungsprofil wie hier 😎
18 Monate / Rund 12.500 KM 👍🏻
Das meiste Langstrecke Allgäu, Österreich, Südtirol 😜
Hat sich bei mir in den letzten 2 Jahren ja komplett gewandelt, ich verbringe 5 Tage im Auto, da bin ich froh, wenn ich in meiner Freizeit nicht mehr hinterm Lenkrad sitze (waren nur 300km heute).
 
Im Lederkombi in der eigenen Soße sitzen und ein Matschgesicht vom Helm. Freiheit neu interpretiert 🙊

Ich glaube ich wäre eher so Team Harley..
Patchweste Calimero Schale auf dem Kopf bart is ja schon lang genug :D
Mit 80 über die Landstraße knattern .. das wäre so für mich frei fühlen..

Muss meine bessere Hälfte aber noch vom Motorradführerschein überzeugen.. hab schon zu viele gruselgeschichten aus der Notaufnahme erzählt 😜

Mein kleine Projekt zur Zeit.. Ostmoped 🥳

SchwieMus Schwalbe stand 30 Jahre im Schuppen..

IMG-20200406-WA0007.jpg20200726_194203.jpgPicsArt_10-02-08.05.24.jpgPicsArt_10-02-08.09.27.jpgPicsArt_10-02-08.08.54.jpg


Der aktuelle Stand technische Komponenten alle erneuert nu geht's der Karosserie an den Kragen..
Habe auch schon ne Idee - Nardograu was meint ihr?
Sitzbank kommt zum Schluss :)



ec74a81aef6b71e680883b3d741e2699.jpg






Er hat MINERALWEIß gesagt! :11sweethe

Gibts da nicht ne Frozen Variante ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@FunkyFlex
Die Schwalbe wird klasse, aber ich würde das grün nicht tauschen wollen, sondern nur erneuern. Da ist der (Retro-)Look perfekt.

Frozen White? Das klingt interessant... aber bei dem Felgensatz hier werde ich feucht im Schritt. An einem edelweißen sieht das mega aus. :11sweethe
https://www.ebay.de/itm/Original-BM...47539?hash=item341e83b573:g :ns0AAOSwvcheHWhh

Das einzige was mich abhält ist der Preis. Vielleicht sollte ich ein Crowdfunding-Projekt starten. :D
 
Zurück
Oben Unten